Hallo zusammen,ich habe vor kurzem mit zwei Mobiltelefonen zu vodafone gewechselt, da es nun auch mit unitymedia zusammen fimiert. Der Wechsel und alle Folgebedingungen haben sehr gut funktioniert, allerdings sehe ich seit dem Wechsel nicht mehr alle...
Hallo liebe Community, ich wollte gerade eben in das Kundenprotal einloggen. Der Login erfolgt, jedoch kann ich nicht in den Einstellungen gelangen und erhalte jedesmal die Fehlermeldung 500 "Es ist ein Fehler aufgetreten". Das selbe auch bei "Meine ...
Hallo zusammen, Kann ich von IPv6 auf IPv4 wechseln als Privat Kunde?oder gibt es andere moglichkeit damit ich von draußen mein intern geräte errichen kannDankeeeeeeeeeeeeeeeemit freundlichen grüßenHazem
Hallo zusammen,ist es eigentlich Absicht, das auf der Kontaktseite unter dem Reiter Hotline keine einzige Rufnummer mehr vorhanden ist?Auch wenn die Hotline nie meine erste Wahl ist, sollten die Nummern wohl doch verfügbar sein, da ja der Chat quasi ...
Vor zwei Tagen, am 5.02.20, habe ich eine Störung gemeldet.Da wir aktuell auf die Internetverbindung sehr angewiesen sind, habe ich um Dringlichkeit bei der Bearbeitung gebeten.Leider kam es bis zum jetzigen Zeitpunkt zu keiner Resonanz seitens Unity...
Hi hallo zusammen,Seit Beginn meines Vertrags im Dezember leide ich unter Paketverlust. Da ich neulich erst wieder das Spielen angefangen habe wurde ich jetzt erst darauf aufmerksam. Viele Meinungen im Internet sagen nach ein wenig googlen aus, dass ...
Hallo liebe Community,Ich bin zum 1 Januar umgezogen und leider geht der Kabelanschluss nicht. Unitymedia hat einen Techniker geschickt und er meinte, dass das Kabel von Wohnung bis zum Unitymediaverteiler im Keller defekt sei und das der Vermieter s...
Hallo zusammen,Soeben hat mich ein angeblicher Mitarbeiter der Unitymedia angerufen. Er wollte, dass ich ihm die folgende Anfrage zur Aufzeichnung mit "Ja" bestätige: "Ich werde Ihnen jetzt ein Angebot zur Kundenrückgewinnung unterbreiten. Sind Sie d...
Guten Tag,Hab eine Frage bezüglich der Mitarbeiter sozusagen Heute waren in unserem mehr familien Haus wo wir wohnen 2 Männer die uns gefragt haben ob wir Telekom Kunden waren. Darauf antwortete ich: "Nein, wir sind unitymedia Kunden". Danach fragten...
Vielleicht war Kevin schon einmal bei dir zu Hause. Denn als Techniker richtet er für Unitymedia-Kunden den neuen Internetanschluss ein oder überprüft defekte Hausleitungen und Geräte.Generell ist Kevin jemand, der gerne Menschen hilft und sich mit L...