1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Echte Person erreichen - nicht telefonisch! Wie?
Anonym91974
Youngster
Youngster
Hi hallo zusammen,

Seit Beginn meines Vertrags im Dezember leide ich unter Paketverlust. Da ich neulich erst wieder das Spielen angefangen habe wurde ich jetzt erst darauf aufmerksam. Viele Meinungen im Internet sagen nach ein wenig googlen aus, dass ein Wechsel von DSL zu DS das Problem beheben soll.
Diesbezüglich habe ich gestern eine Mail geschickt, und auch eine Antwort per Mail erwartet - wurde aber zurückgerufen! Ich habe extra den nicht-telefonischen Weg genommen da ich nur sporadisch verfügbar bin.
Die Option des Chats ist anscheinend der Kontaktseite entnommen worden. In der App sagt UBO ich soll ein Thema auswählen, ich sage es ist nicht dabei und schreibe "Wechsel zu Dual Stack" als er fragt worum es gibt, und UBO sagt mir ein Kollege wird den Fall übernehmen und sich drum kümmern. Dann 1-2 Stunden Stille, und wenn ich den Chat neu öffne beginnt das Spiel mit der Frage zum Thema von vorne...
Weiterhin ist die Seite meines Kundencenters blank sobald ich mich einlogge, und das in jeglichem Browser. Mein Account scheint also auch noch fehlkonfiguriert zu sein und schmeißt mich nach jedem Login wieder raus. Unglaublich.

WIE erreiche ich jemanden nicht per Telefon/Kundencenter Seite?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey,

also zunächst hat DSL rein gar nichts mit Kabel Internet zu tun.

Dual-Stack ist ein Übertragungssstandard bzw eine Konfiguration.

Du möchtest also Dual-Stack , gut.

Um Dual-Stack schalten zu können benötigst du zunächst den PowerUpload für 2,99 eur mtl. oder die Telefon-Komfort-Option für 4,99 Eur mtl. und deein derzeitiger Tarif darf nicht älter als 2014 sein.

Hast du diese gebucht rufst du mein Kundenservice an und lässt auf Dual-Stack umstellen.

Alternativ kannst du dich an UnitymediaHilfe auf Facebook oder Twitter wenden.

Sende direkt deine Kundendaten und bitte die Kollegen, dich auf Dual-Stack umzuschalten.

Mit DSL hat das absolut nix zu tun.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey,

Um Dual-Stack schalten zu können benötigst du zunächst den PowerUpload für 2,99 eur mtl. oder die Telefon-Komfort-Option für 4,99 Eur mtl. und deein derzeitiger Tarif darf nicht älter als 2014 sein.

Hast du diese gebucht rufst du mein Kundenservice an und lässt auf Dual-Stack umstellen.

Sende direkt deine Kundendaten und bitte die Kollegen, dich auf Dual-Stack umzuschalten.

Anonym91974
Youngster
Youngster
Die Nennung von DSL war in diesem Fall nur ein massiver Fall von Tippfaulheit was DS-Lite angeht 😛

Ich werde mich dann wohl an den Twitter Account setzen, danke!
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Scoopi:
Hey,

So wie er es geschrieben hat, denke ich er meiner das eine Umstellung von DS-Lite auf DS das Problem beheben kann und hat statt DS-Lite nur DSL geschrieben. Kein Grund so auszuholen :wink:
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Ich habe nicht "ausgeholt" sondern ihn auf die Verwechslung hingewiesen.

Solch eine falsche Darstellung sollte man nicht im Raum stehen lassen, denk daran, dass auch andere Kunden das lesen und dann wohl möglich verwirrt sind und ebenfalls die Sachen verwechseln.

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen AccountFuerUM, 

wie sieht des denn derzeit bei dir aus?
Erfolgte die Umstellung auf Dual Stack?

Der Chat ist abgestellt. Die Messenger (Facebook, Kundencenter App, Twitter) laufen über eine asynchrone Nachrichtenvermittlung, ähnlich wie bei einem Emailpostfach. Daher dauert die Beantwortung immer etwas länger. Wir geben aber unser Bestes, jedem Kunden schnellstmöglich zu antworten. 🙂

Liebste Grüße :hearts:

- Janice