Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 12:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2020 15:57
also zunächst hat DSL rein gar nichts mit Kabel Internet zu tun.
Dual-Stack ist ein Übertragungssstandard bzw eine Konfiguration.
Du möchtest also Dual-Stack , gut.
Um Dual-Stack schalten zu können benötigst du zunächst den PowerUpload für 2,99 eur mtl. oder die Telefon-Komfort-Option für 4,99 Eur mtl. und deein derzeitiger Tarif darf nicht älter als 2014 sein.
Hast du diese gebucht rufst du mein Kundenservice an und lässt auf Dual-Stack umstellen.
Alternativ kannst du dich an UnitymediaHilfe auf Facebook oder Twitter wenden.
Sende direkt deine Kundendaten und bitte die Kollegen, dich auf Dual-Stack umzuschalten.
Mit DSL hat das absolut nix zu tun.
am 05.02.2020 15:57
also zunächst hat DSL rein gar nichts mit Kabel Internet zu tun.
Dual-Stack ist ein Übertragungssstandard bzw eine Konfiguration.
Du möchtest also Dual-Stack , gut.
Um Dual-Stack schalten zu können benötigst du zunächst den PowerUpload für 2,99 eur mtl. oder die Telefon-Komfort-Option für 4,99 Eur mtl. und deein derzeitiger Tarif darf nicht älter als 2014 sein.
Hast du diese gebucht rufst du mein Kundenservice an und lässt auf Dual-Stack umstellen.
Alternativ kannst du dich an UnitymediaHilfe auf Facebook oder Twitter wenden.
Sende direkt deine Kundendaten und bitte die Kollegen, dich auf Dual-Stack umzuschalten.
Mit DSL hat das absolut nix zu tun.
am 05.02.2020 16:02
am 05.02.2020 16:03
Hey,So wie er es geschrieben hat, denke ich er meiner das eine Umstellung von DS-Lite auf DS das Problem beheben kann und hat statt DS-Lite nur DSL geschrieben. Kein Grund so auszuholen :wink:
also zunächst hat DSL rein gar nichts mit Kabel Internet zu tun.
Dual-Stack ist ein Übertragungssstandard bzw eine Konfiguration.
Du möchtest also Dual-Stack , gut.
Um Dual-Stack schalten zu können benötigst du zunächst den PowerUpload für 2,99 eur mtl. oder die Telefon-Komfort-Option für 4,99 Eur mtl. und deein derzeitiger Tarif darf nicht älter als 2014 sein.
Hast du diese gebucht rufst du mein Kundenservice an und lässt auf Dual-Stack umstellen.
Alternativ kannst du dich an UnitymediaHilfe auf Facebook oder Twitter wenden.
Sende direkt deine Kundendaten und bitte die Kollegen, dich auf Dual-Stack umzuschalten.
Mit DSL hat das absolut nix zu tun.
am 05.02.2020 16:25
Solch eine falsche Darstellung sollte man nicht im Raum stehen lassen, denk daran, dass auch andere Kunden das lesen und dann wohl möglich verwirrt sind und ebenfalls die Sachen verwechseln.
am 10.02.2020 14:05