- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2020 12:40
Die Option des Chats ist anscheinend der Kontaktseite entnommen worden. In der App sagt UBO ich soll ein Thema auswählen, ich sage es ist nicht dabei und schreibe "Wechsel zu Dual Stack" als er fragt worum es gibt, und UBO sagt mir ein Kollege wird den Fall übernehmen und sich drum kümmern. Dann 1-2 Stunden Stille, und wenn ich den Chat neu öffne beginnt das Spiel mit der Frage zum Thema von vorne...
Weiterhin ist die Seite meines Kundencenters blank sobald ich mich einlogge, und das in jeglichem Browser. Mein Account scheint also auch noch fehlkonfiguriert zu sein und schmeißt mich nach jedem Login wieder raus. Unglaublich.
WIE erreiche ich jemanden nicht per Telefon/Kundencenter Seite?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2020 15:57
also zunächst hat DSL rein gar nichts mit Kabel Internet zu tun.
Dual-Stack ist ein Übertragungssstandard bzw eine Konfiguration.
Du möchtest also Dual-Stack , gut.
Um Dual-Stack schalten zu können benötigst du zunächst den PowerUpload für 2,99 eur mtl. oder die Telefon-Komfort-Option für 4,99 Eur mtl. und deein derzeitiger Tarif darf nicht älter als 2014 sein.
Hast du diese gebucht rufst du mein Kundenservice an und lässt auf Dual-Stack umstellen.
Alternativ kannst du dich an UnitymediaHilfe auf Facebook oder Twitter wenden.
Sende direkt deine Kundendaten und bitte die Kollegen, dich auf Dual-Stack umzuschalten.
Mit DSL hat das absolut nix zu tun.
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2020 15:57
also zunächst hat DSL rein gar nichts mit Kabel Internet zu tun.
Dual-Stack ist ein Übertragungssstandard bzw eine Konfiguration.
Du möchtest also Dual-Stack , gut.
Um Dual-Stack schalten zu können benötigst du zunächst den PowerUpload für 2,99 eur mtl. oder die Telefon-Komfort-Option für 4,99 Eur mtl. und deein derzeitiger Tarif darf nicht älter als 2014 sein.
Hast du diese gebucht rufst du mein Kundenservice an und lässt auf Dual-Stack umstellen.
Alternativ kannst du dich an UnitymediaHilfe auf Facebook oder Twitter wenden.
Sende direkt deine Kundendaten und bitte die Kollegen, dich auf Dual-Stack umzuschalten.
Mit DSL hat das absolut nix zu tun.
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2020 16:02
Ich werde mich dann wohl an den Twitter Account setzen, danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2020 16:03
Hey,So wie er es geschrieben hat, denke ich er meiner das eine Umstellung von DS-Lite auf DS das Problem beheben kann und hat statt DS-Lite nur DSL geschrieben. Kein Grund so auszuholen :wink:
also zunächst hat DSL rein gar nichts mit Kabel Internet zu tun.
Dual-Stack ist ein Übertragungssstandard bzw eine Konfiguration.
Du möchtest also Dual-Stack , gut.
Um Dual-Stack schalten zu können benötigst du zunächst den PowerUpload für 2,99 eur mtl. oder die Telefon-Komfort-Option für 4,99 Eur mtl. und deein derzeitiger Tarif darf nicht älter als 2014 sein.
Hast du diese gebucht rufst du mein Kundenservice an und lässt auf Dual-Stack umstellen.
Alternativ kannst du dich an UnitymediaHilfe auf Facebook oder Twitter wenden.
Sende direkt deine Kundendaten und bitte die Kollegen, dich auf Dual-Stack umzuschalten.
Mit DSL hat das absolut nix zu tun.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2020 16:25
Solch eine falsche Darstellung sollte man nicht im Raum stehen lassen, denk daran, dass auch andere Kunden das lesen und dann wohl möglich verwirrt sind und ebenfalls die Sachen verwechseln.
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2020 14:05
wie sieht des denn derzeit bei dir aus?
Erfolgte die Umstellung auf Dual Stack?
Der Chat ist abgestellt. Die Messenger (Facebook, Kundencenter App, Twitter) laufen über eine asynchrone Nachrichtenvermittlung, ähnlich wie bei einem Emailpostfach. Daher dauert die Beantwortung immer etwas länger. Wir geben aber unser Bestes, jedem Kunden schnellstmöglich zu antworten. 🙂
Liebste Grüße :hearts:
- Janice