am 03.02.2020 17:28
Vielleicht war Kevin schon einmal bei dir zu Hause. Denn als Techniker richtet er für Unitymedia-Kunden den neuen Internetanschluss ein oder überprüft defekte Hausleitungen und Geräte.
Generell ist Kevin jemand, der gerne Menschen hilft und sich mit Leidenschaft der technischen Probleme annimmt, die in seinem Arbeitsalltag auf ihn zukommen. Besonders wichtig ist ihm das Erfolgserlebnis, einen Kunden nach einer gelungenen Installation oder Störungsbehebung zufrieden zu sehen.
Aber wer genau ist dieser Mensch, der sich mit so viel Herzblut dem technischen Kundenservice verschrieben hat?
Als gelernter Informationselektroniker hat Kevin das nötige technische Know-how, um unsere Kunden glücklich zu machen. Langweilig wird ihm dabei nicht, denn sein Beruf entwickelt sich weiter – ständig stößt er auf neue Herausforderungen und Arbeitsweisen, die er sich aneignet.
Dieses Fachwissen dann wiederum verständlich aufzubereiten und an Mitmenschen weiterzugeben, ist Kevin wichtig. Darum arbeitet er auch als Trainer.
Kevin hat dich zu Tode erschreckt? Das ist gut möglich, denn er hat ein besonders gruseliges Hobby. Als Teil einer gefürchteten Erschreckergruppe ist er dafür zuständig, dass bei den Besuchern eines Freizeitparks richtig schaurige Stimmung aufkommt.
Zudem ist Kevin sehr musikbegeistert und bekennender Serienjunkie.
Was wolltest du schon immer einmal über den Technikeralltag wissen? Stell‘ deine Fragen und sei dabei am 06. Februar um 18 Uhr, und zwar hier:
► Unitymedia Hilfe auf Facebook
► Unitymedia Hilfe auf Twitter