Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2020 14:14
diese Frage kam zwar schon sehr oft, nur habe ich noch Fragen dazu! 😄
Ich habe seit 2 Tagen das Problem mit dem Installationsfehler "1090".
Ich habe gestern mit dem Support gesprochen und der meinte ich sollte den Receiver an lassen und warten, das habe ich bis heute gemacht. Es war als Fehlermeldung 1090 eingeblendet und er ist gelaufen. Dann heute um 12 Uhr habe ich den Receiver dann ausgeschaltet am Netzschalter und wieder eingeschaltet, in der Hoffnung das es wieder geht. Leider gleicher Fehler. Nach einem Telefonat mit UM wurde mir gesagt das heute nochmal was gemacht wurde und ich wieder 24h warten muss?
Jetzt meine Frage:
ich habe auf dem Receiver ja die Fehlermeldung mit der Bitte den Receiver 30 Sekunden auszuschalten und wieder an, muss ich:
1. Receiver geht von selber weiter?
2. Receiver nach 24h aus und wieder anschalten dann geht es weiter?
Wäre klasse wenn Ihr mir da helfen könntet.
Danke schon mal für eure Infos!
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2020 15:01
am 06.02.2020 14:18
am 10.02.2020 15:01
am 11.02.2020 01:15
Hier ist es wichtig, dass die Horizon angeschlossen bleibt und nicht zwischendurch ausgeschaltet wird.
am 17.02.2020 10:08