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Lösung
am 10.09.2022 19:09
Guten Abend,
Ich möchte gerne nach dem horizon update die gigatv app benutzen. Leider klappt der login in der app nicht. Ich kann mich aber ganz normal über den Browser bei meinVodafone einloggen. Nach ein bisschen rumklicken ist mir im Kundencenter aufgefallen, dass meine E-Mail Addresse, die bei meinen Kabel Vertrag hinterlegt ist, nicht bestätigt ist. Meine meinVodafone EMail welche die gleiche ist, ist bestätigt.
Jeder Versuch die Email Adresse zu bestätigen scheitert. Es kommt immer die Meldung "Entschuldige bitte, das war unser Fehler...". Ich habe schon verschiedene browser versucht, ohne adblocker, cookies und cache gelöscht und verschiedene EMail Adressen.
Hat jemand eine Idee?
am 12.09.2022 11:44
Hallo reeal87,
hast Du für Deine E-Mail-Adresse einen Validierungslink erhalten? Falls Du einen neuen benötigst, dann melde Dich einfach über einen unserer Kontaktkanäle. Ich kann hier leider nicht in Dein Kundenkonto schauen.
Viele Grüße
Nancy
am 12.09.2022 18:23
Hallo Nancy,
genau das ist das Problem, ich habe noch nie einen Validierungslink erhalten, es tritt ja immer wie gesagt diese Fehlermeldung auf.
Ich habe heute mit der Hotline gesprochen. Die Antwort war eine allgemeine Störung die schon seit Tagen anhalten soll aber demnächst behoben werden soll.
So wirklich glauben kann ich das nicht.
Leute aus der Technik können gar nichts machen, da sie seit der Unitymedia Umstellung keinen Zugriff mehr auf das Kundencenter haben?
am 13.09.2022 09:02
Hallo reeal87,
seltsam ist, dass Du noch gar keinen Link bekommen hast. Mein Vorschlag, lass Dir einen neuen Link zuschicken nachdem die Störung behoben worden ist.
Viele Grüße
Nancy
am 19.09.2022 19:15
Hallo Nancy,
Es besteht weiterhin das gleiche Problem, Link angeblich zugesendet, aber es kommt keiner.
Bei der Anmeldung von meinVodafone funktioniert alles, Bestätigungslink, Benutzername vergessen und Passwort zurücksetzen....
Gruß
am 20.09.2022 13:51
Hallo reeal87,
leider kann ich hier nicht in Deine Kundendaten schauen. Hast Du es mal mit einer anderen E-Mail-Adresse versucht?
Viele Grüße
Nancy
am 23.09.2022 21:44
ja, habe es mit mehreren Adressen versucht, trotzdem merkwürdig warum das bei "meinVodafone" geht und bei dem anderem nicht.
am 04.10.2022 12:48
Wenn Du weiterhin Probleme hast, dann melde Dich bitte über unsere anderen Kontaktkanäle (vorzugsweise über Facebook / Twitter per direct message). Dort können wir Dir schneller helfen, weil wir dort auch Deine Kundendaten abfragen können. VG Jana