1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Bestätigungsemail bei Kunden-Kontaktdaten
reeal87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Ich möchte gerne nach dem horizon update die gigatv app benutzen. Leider klappt der login in der app nicht. Ich kann mich aber ganz normal über den Browser bei meinVodafone einloggen. Nach ein bisschen rumklicken ist mir im Kundencenter aufgefallen, dass meine E-Mail Addresse, die bei meinen Kabel Vertrag hinterlegt ist, nicht bestätigt ist. Meine meinVodafone EMail welche die gleiche ist, ist bestätigt.

Jeder Versuch die Email Adresse zu bestätigen scheitert. Es kommt immer die Meldung "Entschuldige bitte, das war unser Fehler...". Ich habe schon verschiedene browser versucht, ohne adblocker, cookies und cache gelöscht und verschiedene EMail Adressen.

Hat jemand eine Idee?

 

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reeal87,

 

hast Du für Deine E-Mail-Adresse einen Validierungslink erhalten? Falls Du einen neuen benötigst, dann melde Dich einfach über einen unserer Kontaktkanäle. Ich kann hier leider nicht in Dein Kundenkonto schauen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

genau das ist das Problem, ich habe noch nie einen Validierungslink erhalten, es tritt ja immer wie gesagt diese Fehlermeldung auf.

Ich habe heute mit der Hotline gesprochen. Die Antwort war eine allgemeine Störung die schon seit Tagen anhalten soll aber demnächst behoben werden soll.

So wirklich glauben kann ich das nicht.

Leute aus der Technik können gar nichts machen, da sie seit der Unitymedia Umstellung keinen Zugriff mehr auf das Kundencenter haben?

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reeal87,

 

seltsam ist, dass Du noch gar keinen Link bekommen hast. Mein Vorschlag, lass Dir einen neuen Link zuschicken nachdem die Störung behoben worden ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

Es besteht weiterhin das gleiche Problem, Link angeblich zugesendet, aber es kommt keiner.

Bei der Anmeldung von meinVodafone funktioniert alles, Bestätigungslink, Benutzername vergessen und Passwort zurücksetzen....

Gruß

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reeal87,

 

leider kann ich hier nicht in Deine Kundendaten schauen. Hast Du es mal mit einer anderen E-Mail-Adresse versucht?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ja, habe es mit mehreren Adressen versucht, trotzdem merkwürdig warum das bei "meinVodafone" geht und bei dem anderem nicht.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Wenn Du weiterhin Probleme hast, dann melde Dich bitte über unsere anderen Kontaktkanäle (vorzugsweise über Facebook / Twitter per direct message). Dort können wir Dir schneller helfen, weil wir dort auch Deine Kundendaten abfragen können. VG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!