Hallo zusammen,ich habe am 16.02. von Vodafone DSL auf "2 Play Jump, 150" von Unitymedia/Vodafone umgestellt. Dies geschah im Zuge eines Umzuges.Das geschah alles per Telefon, wo man mir versicherte das ich unmittelbar nach Vertragsschluss eine E-Mai...
Hallo zusammen,seit 2 Wochen habe ich 3 Play 400 mit HD Option, funktionierte auch alles gut mit der Horizon.Nun wollte ich im Schlafzimmer auch HD und hab ein Ci+ Modul bestellt und HD Option.Von da an nur noch Chaos.Erst ging im CI Modul HD nicht, ...
Hallo Zusammen, ich habe vor ein paar Tagen das Angebot wahrgenommen, meinen Festnetzanschluss auf das aktuelle 500 MBit Paket inkl. Komfort Option mit der neuen Fritzbox und Horizon umzustellen.Die Umstellung sollte zum 02.03.2020 erfolgen, da ich n...
Hallo, ich bin Geschäftskunde mit einer festen IP-Addresse, Ich möchte mein PTR Ressource Record (reverse DNS) ändern, damit die Emails die ich generiere nicht im Spam-Ordner landen. Laut einem Brief von UnityMedia von 2018 soll das unter "Meine Prod...
Leider muss ich meine Frust nach dem gestrigen Telefonat rauslassen. Mitte November habe ich unseren Internet-Tarif umgestellt, da das Internet eine Störung hatte. Diesbezüglich wurde unser Tarif umgestellt. Ende Januar kriegen wir eine Rechnung von...
Vorab : gekündigt habe ich bereits bei Unitymedia , da ich in echt allen Bereichen die Note 5 oder 6 vergeben muss. Jetzt setzt ihr echt noch einen drauf : seit 3 Wochen versucht mich ein Callcenter oder Unitmedia selber (0201629070443) anzurufen ; ...
Am 19. November 2018 erhielt ich von Unitymedia eine Bestätigungs-E-Mail, dass sie das Geld zurückzahlen, das ich ohne Internet bezahlt habe. Ich habe sie per Post, per E-Mail und Telefon kontaktiert. Ich wurde ignoriert. Bis jetzt - 18.02.2020 ist n...
Hallo zusammen,ich habe vor fast genau einem Jahr damals noch der Unitymedia Kundenbetreuung mitgeteilt, dass ich mich nicht mehr in den Kundenbereich einwählen kann. Damals wurde gesagt, man arbeitet an diesem Fehler. Bis heute immer noch keine Nutz...
Hallo,wir können seit Tagen nicht mehr vernünftig Telefonieren. Ständig beschwert sich unser Gesprächspartner über knacken und kratzen, sodass wir absolut nicht zu verstehen sind.Wir dachten erst es liegt am Telefon, haben deshalb (war auch schon ält...
Hallo,Hoffe mir kann jemand helfen. Versuche mich auf einem public hot spot in der Schweiz UPC Wi FREE einzuloggen. Ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung das eine Zeitüberschreitung in der Verbindung vorliegt. Habe meinen eigenen Hit Spot mehrmals ...