Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

Warum kann ich mich im Kundencenter nicht mehr einloggen?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Nicht anwendbar
Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort in das Kundencenter, deswegen habe ich versucht über „Benutzername vergessen" hineinzukommen, meine Kundenummer ist aber angeblich auch falsch?
Ich habe vor ein paar Tagen ein Upgrade auf 3Play Fly 400 von 3 Play Premium 150 gemacht und wollte nun prüfen ob das inzwischen erfolgt ist……

Die Bestellbestätigung habe ich am 10.08.2017 von Unitymedia (per Mail) erhalten, seither komme ich nicht mehr mit den üblichen Daten in das Kundencenter.

Was mache ich falsch, hat jemand einen Tipp?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Nicht anwendbar
Hallo Clau,

es kann mehrere Ursachen haben, weswegen Du dich nicht mehr im Kundencenter einloggen kannst.
Hast Du denn schon einmal anderen Browser versucht?
Was Du auch versuchen kannst ist den Cache, sowie die Cookies des Browsers einmal zu löschen.
Eventuell kann damit der Fehler behoben werden.

Wenn auch das nichts hilft, kannst Du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen schauen dann mit Dir zusammen, wie das Problem gelöst werden kann. Smiley (fröhlich)

Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Max

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Nicht anwendbar
Hallo Clau,

es kann mehrere Ursachen haben, weswegen Du dich nicht mehr im Kundencenter einloggen kannst.
Hast Du denn schon einmal anderen Browser versucht?
Was Du auch versuchen kannst ist den Cache, sowie die Cookies des Browsers einmal zu löschen.
Eventuell kann damit der Fehler behoben werden.

Wenn auch das nichts hilft, kannst Du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Die Kollegen schauen dann mit Dir zusammen, wie das Problem gelöst werden kann. Smiley (fröhlich)

Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Max

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Nicht anwendbar
Danke, das Problem wurde mittlerweile durch eine Email die ich dann noch versandt habe gelöst.
Danke für die Rückmeldung.
Mehr anzeigen