Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2024 12:53
Hallo zusammen,
Habe mir ein 1 Monat Ticket geholt für Hotspot von Vodafone.
Bevor ich mir das Ticket holte, hat sich mein Handy oder Laptop verbunden mit denn Hotspot. Mittlerweile wo ich das Ticket habe, funktioniert das nicht mehr. Komme einfach nicht mehr rein in den Hotspot. Keine Verbindung, gar nichts. Aber der Hotspot hat eigentlich volle Leistung. Ist direkt in der nähe.
Anscheinend ist das keine Seltenheit. Könnt ihr mir das helfen?
Grüße Thomas
am 24.04.2024 12:58
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.04.2024 12:08
Schon probiert und angerufen und natürlich kann keiner weiter helfen. Weil es dafür nicht wirklich ein Support gibt.
Habe kein ticket gekauft, sondern eine flat.
Auch schon aktiviert. Überall klappt es, nur an denn Spot bei mir daheim nicht. Gar keine Verbindung möglich. Also wenn das nicht demnächst funktioniert, muss ich Wiederspruch einlegen.