Kein Telefon seit Samstagnacht
Anonym66066
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen ,

habe eine eigen Fritzbox 6490. Seit Samstagnacht geht kein Telefon.

Net ist OK.

Hat jemand eine Idee ? Habe heute morgen schon die Störungsstelle angerufen.


13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ist die Rufnummer registriert?
Wenn sie schon mal funktioniert hat, kann dir nur die Störung helfen.
Anonym66066
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ,

laut Fritzbox kann sie nicht registriert werden. Die Box habe ich aber schon seit über einem Jahr in Betrieb. Hat auch bis auf den einen großen Ausfall funktoniert. Habe auch am Samstag noch telefonieren können.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei den UM-Telefonservern fuer eigene Router steckt zur Zeit der Wurm drin. Unitymedia sollte die Probleme besser kommunizieren.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Scheint wohl so zu sein, das UM das immer noch nicht vollends im Griff hat mit den Telefonservern für die freien Fritzboxen. Auch die Störungen im Raum NRW, die das Telefonieren aufgrund der abgehackten Verbindung(en) fast unmöglich machen, dürften daher rühren. Ich glaube langsam nicht mehr, das das OS7.01 daran schuld ist.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym66066
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann man eigentlich ausschließen.
Habe erst gestern Abend das update gemacht dachte eventuell das ist der Fehler.
Anonym66233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe seit Samstag die gleiche Probleme- keine Telefonie... Und UM verweigert den Support wegen eigenen Modem-Router.!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Den Support darf der UM Service für eigene Modemrouter nicht verweigern. Wenn du eine eigene Fritzbox hast solltest du im Setup UM den Zugriff zu Diagnosezwecken gestatten.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym66233
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wie mache ich es ?
Anonym66066
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also zur Info ! Habe heute neue Zugangsdaten erhalten jetzt läuft es wieder.

Ist aber doof das man nicht informiert wird das es Änderungen gibt.