Hallo
Silke56
Youngster
Youngster

Manche Probleme kann man nicht anders klären, als mit einer E-Mail, warum gibt es keine Möglichkeit mehr mit Vodafone in Kontakt zu treten , um z.B. Kontoauszüge hochzuladen oder sein Problem mit eigenen Worten zu Schildern. Wo man auch ganz individuell, auf dein ganz persönliches Problem, Antworten erhält. 

Grauenhaft dieser Tobi Chat, sorry aber der war wirklich unnötig. Das verärgert die Kunden noch mehr. 

Ich könnte mein Problem hier im Chat Schildern, aber dann würden fremde Menschen meinen Kommentar lesen...und beantworten, was nicht zweckdienlich wäre, und das geht ja wohl keinen etwas an. Die Menschen brauchen vertrauenswürdigen und persönlichen Kontakt , nur dann kann man Kundengerecht auf deren Problem eingehen. Denn man kann es schriftlich besser formulieren als am Telefon. Oder im Chat...wo keiner die passenden oder auf dein Problem zugeschnittenen Antworten geben kann. Mir persönlich ist das zu Öffentlich. Ich finde da sollte Vodafone ein paar Telefonagenten weniger haben dafür wieder E-Mail Kontakte schaffen.

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze WhatsApp, wenn dort der Bot dran ist musst du diesen mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ so lange nerven, bis er an einen Menschen durchstellt.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292