Hallo zusammen,1. Benutzerberechtigung:beim erstellen den VPN Benutzer der checkbox "Zugang auch aus dem Internet erlaubt" wird automatisch ausgecheckt nachdem man das Benutzer erstellt. NUR wenn ich 2 Berechigungen auswähle VPN + eine andere egal we...
Warum gibt es keine HTTPS Webseitenaktivierung und muss über den unmöglichen Kontakt Chat in der App.Seit 2 Stunden kümmert sich keiner.Schlechter geht es wirklich kaum noch.Warum ist das so ?Gibt es noch eine Web Aktivierung ?
N' Abend allerseits,ich habe das Problem, dass ich mich zwar in das Kundencenter einloggen kann, aber bei Anwahl des Reiters "Meine Produkte" die Info bekomme: Es ist ein Fehler aufgetreten!Das passiert von verschiedenen Rechnern und mit verschiedene...
Warum bekommt man keine Antwort vom Service? Nach 9 Emails...Dann noch rechtswidrige Handlungen, laut meinem Anwalt ich könnt ausflippen. Eine riesen Schweinerei ist der Haufen Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;
Ich habe für eine Störungsmeldung die Hotline angerufen. Dort hat eine Ansage empfohlen, dies online zu tun. Habe mich dann online durchgeklickt und musste lesen, dass ich die Hotline anrufen soll. Kein Hinweis, wie ich online eine Störungsmeldung ab...
Hallo,einige Bemerkungen zum KS.Ich bin Kunde seit dem 1.August 2018 Ich hatte schon so viel Kontakt mit dem KS von UM.Sprengt jeden Rahmen. Zugang zum KC am 22. Dezember 2018ich habe im KC 4 Spezialaufträge vom 3. Januar ( Vertäge sind von UM als ab...
Versuchte Internet-Störungsmeldung, nach 20 warten auf den Service Mitarbeiter, reine Diskussion was man alles braucht um das Formular auszufüllen, keine Hinweise oder Hilfe, oder Aufzeigen der Lösungsoptionen. Als diese dann eingefordert wurden, nur...
Hallo Zusammen ,habe eine eigen Fritzbox 6490. Seit Samstagnacht geht kein Telefon.Net ist OK.Hat jemand eine Idee ? Habe heute morgen schon die Störungsstelle angerufen.
Beim Ausfüllen einer online-Störungsmeldung wird man u.a nach der Kundennummer und allen Kontaktdaten gefragt.Wenn man sich vorher eingeloggt hat, sind dem System diese Daten doch alle bekannt. Warum muss man die hier dann nochmal eintippen?Wozu ist ...
Hallo liebe Unitymedia Kunden-/Chatbetreuung, Community, Moderatoren usw. usf., welche sich dafür zuständig fühlen für dieses Unternehmen zu antworten.Ich bin ein eigentlich schon seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde eures Leistungsangebotes v...