Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2019 13:29
Hallo,
einige Bemerkungen zum KS.
Ich bin Kunde seit dem 1.August 2018 Ich hatte schon so viel Kontakt mit dem KS von UM.
Sprengt jeden Rahmen. Zugang zum KC am 22. Dezember 2018
ich habe im KC 4 Spezialaufträge vom 3. Januar ( Vertäge sind von UM als abgeschlossen bewertet ) die ich nicht zuordnen kann, und weiß auch nicht was sie bedeuten.
In Mitteilungen stehen 2 Mails ( Informationen zum Vertrag ) ohne PDF Datei zum Download,
ich kann diese Informationen nicht nachlesen was das für Infos sind.
Auch eine Mail vom KS mit Anhang habe ich nicht erhalten.
Meine Rechnung für Januar vom 14.01. ist nicht als PDF Datei zum Download hinterlegt.
Auch eine Mail vom KS mit Anhang habe ich nicht erhalten.
Eine Gutschrift vom KS per Brief vom 4.9.2018 ist bis heute ( wurde mehrmals eingefordert )
nicht verrechnet worden.
Ich habe diese Angelegenheiten über das Mitteilungsformular mit Anhang an den KS gesendet.
Mit einer Frist von 14. Tagen zur Bearbeitung.
Der Chat ist auch seit Tagen nicht mehr vorhanden, ich meine damit nicht die Meldungen
es sind alle im Gespräch oder Chat im Moment nicht zu erreichen.
Auch uns UBO hat wohl keine Lust mehr.
Meine Maßnahmen im Februar:
Kündigung des Lastschriftverfahren. Aufforderung die oben beschriebenen Angelegenheiten zu meiner Zufriedenheit bearbeiten.
Abzug der Gutschrift in der Rechnung für März.
Überweisung meiner Rechnungen, um bei längeren Störungen meiner Verbindung nach AGB
Rechnungen zu kürzen. Rechtsberatung
Das Einschreiben mit Rückschein mit diesem Text ist vorbereitet.
PS: in YouTube gibt es ein Video von UM über die Post der Kunden.
unitymedia jahresrückblick 2018
viel Spass
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team