Normal?
Anonym65963
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Versuchte Internet-Störungsmeldung, nach 20 warten auf den Service
Mitarbeiter, reine Diskussion was man alles braucht um das Formular
auszufüllen, keine Hinweise oder Hilfe, oder Aufzeigen der
Lösungsoptionen. Als diese dann eingefordert wurden, nur Aussage, dass
erst alles fürs Formular wichtig ist. Service-Mitarbeiter legte dann
einfach auf. So kann man auch mit Problemen umgehen, ist aber kein
Problem, hängen ja noch andere in der Warteschleife seit 20 Minuten. Ob
gelöst oder nicht, Beschäftigung ist ja da.
2 Antworten 2
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi CN99.

Tut mir leid, dass du diese Erfahrungen mit dem Service - Mitarbeiter machen musstest.

Du kannst uns Störungen auch gern per Chat mitteilen. Zum Chat gelangst du hier:


Liebe Grüße
Suse
Anonym65963
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sorry, den Chat Roboter hatte ich schon vorher probiert. War wertlos.Ich merke, zwar gibt es ausgefeilte Prozesse - da wurde Energie reingesteckt, leider nicht mit wirklicher Ergebnisverbesserung, mehr Schein als Sein. Gilt auch fuers schneller sein beim Kommentar loeschen, als bei Ihrer Antwort zur Kundenberuhigung.