Du ziehst um? Im Umzugsfall einfach das Umzugsformular ausfüllen und absenden (auch wenn du kündigen möchtest). Wir prüfen dann die Verfügbarkeit. Deine Produkte sind verfügbar? Dann versorgen wir dich mit allen nötigen Informationen für einen r...
Was haltet ihr von dem WLAN-Versprechen eines Mitbewerbers ? Egal wo die Geraete gekauft sind , egal welcher Hersteller, Experten helfen kostenlos bei der Einbindung WLAN faehiger Endgeräte. Auch die Optimierung des WLAn-Netzes innerhalb eines Hausha...
Moinsen.Ich könnte echt k*tzen.Nach meinem -leider- im Oktober abgeschlossenen Neuvertrag mit UM (meine persönliche Abkürzung für Unfähige Mitarbeiter..sorry, Ausnahmen bestätigen die Regel) erwartete ich eine zugesagte Gutschrift.Sollte ich ca. 4 bi...
Hallo,ich war heute auch von einer Störung in der Telefonie betroffen, siehe Unitymedia Störung? Aktuelle Störungen und Probleme Aktuelle Störungen und Probleme bei Unitymedia. Mobilfunk down, Internet langsam, kein Fernsehen oder Telefon? Wir ze...
Hallo ich wollte fragen warum seid heute Mittag das Internet nicht funktioniert und das nur nicht bei mir sondern fast in komplett Bestwig ( 59909 ) und wann wird es behoben weil es nervt. Ich bitte um eine Antwort.
Hallo Wir sind umgezogen, Unitymedia ist nicht mehr verfügbar, so dass wir zur telekom gewechselt sind. Der Kundenservice konnte mir keine genaue Aussage zu meiner Frage geben. Ich habe über Unitymedia Sky Pakete dazu gebucht (habe folglich keine S...
Hallo liebe Community,In meinem Kundencenter unter "Meine Produkte" ist der Punkt DigitalTV Kabelanschluss aktiviert obwohl ich nichts beantragt habe. Vor einigen Tagen hatte ich einen Anruf und es ging dabei um die Abschaltung des TV-Signals. Es wur...
Wegen kaputten Bildschirm am Laptop gehe ich mit HDMI über eine Weiche für Fernsehen und Internet auf einen extra Bildschirm. Bisher klappe das Recht gut. Vor drei Tagen musste ich das LAN-Kabel wegen Defekt austauschen.Internet läuft.Mit Fernsehen h...
Hallo zusammen,kann mir mal wer sagen, warum mein Kontaktverlauf immer leer ist, obwohl ich massig Kontakt mit Unitymedia habe/hatte? Alleine in den letzten zwei Monaten habe ich gefühlt mindestens 15x Kontakt gehabt. Trotzdem ist dort alles leer.
Kann bei der Connect-Box das WLAN mittels Timer aus- und eingeschaltet werden? Das Problem ist mein Kunde möchte über Nacht kein WLAN haben oder den Kindern nur begrenzt Zugang gewähren. Wie ist das möglich?