Keine Antwort bei Anfrage per Mail?
Anonym60636
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum bekommt man keine Antwort vom Service? Nach 9 Emails...

Dann noch rechtswidrige Handlungen, laut meinem Anwalt ich könnt ausflippen. 

Eine riesen Schweinerei ist der Haufen 



Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;


14 Antworten 14
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Und wie können wir anderen Kunden dir jetzt weiterhelfen?
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym60636
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry, bin zu sauer, wollte nur nachfragen ob das bei Euch auch so ist
Anonym66230
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
es ist so,

du bekommst da keine Antworten,

Service sieht anders aus

Anonym60636
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich mache gar keine Anfragen mehr per E-Mail. Eine Rückantwort von UM dauert Wochen, wenn überhaupt eine Antwort kommt.

Am Effektivsten erreichst du den Kundenservice entweder per Telefon(da aber eher schlecht geschulte Callcentermitarbeiter, die ihren technischen Fragenkatalog runterbeten) oder per Chat.

Den Chat würde ich empfehlen, unter anderem auch, weil da "echte" UM Mitarbeiter sitzen; allerdings hast du da auch Wartezeit. Hier mal der Link:


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Den Reiter Chat&E-Mail aufrufen, Ubo wegklicken und auf einen freien Mitarbeiter warten. Halte deine Kundennummer und Adresse bereit. Vielleicht ab und zu Browser refreshen, dann siehst eine freien Mitarbeiter schneller. Allerdings ist der Chat nur bis 20.00Uhr zu erreichen. Du musst es also morgen versuchen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym60636
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank
Anonym66230
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
aber auch im Chat wird man als dumm verkauft.

mach dir keine Hoffnungen

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Caromania:
aber auch im Chat wird man als dumm verkauft.

mach dir keine Hoffnungen


...sehr negative Einstellung, Caromania......Nierer wird schon selber merken, ob er im Chat auch für dumm verkauft wird oder nicht.....und kann dann entsprechend handeln......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym66230
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Haegar2609:
Caromania:
aber auch im Chat wird man als dumm verkauft.

mach dir keine Hoffnungen


...sehr negative Einstellung, Caromania......Nierer wird schon selber merken, ob er im Chat auch für dumm verkauft wird oder nicht.....und kann dann entsprechend handeln......


das ist keine negative Einstellung von mir, das sind Tatsachen,

ich habe noch keine Mail beantwortet bekommen, und die Anzahl liegt im 2stelligen Bereich,

man brauch hier nichts gut reden, was nicht gut ist!

Chatverlauf ist leider mit Beendigung des Chats nicht mehr greifbar, leider