Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich versuche seit nunmehr 4 Monaten vergeblich im Mobilfunk eine Vetragsverlängerung für meine Ehefrau und mich zu erreichen. Alle Schritte wurden in einem Vodafone-Shop angestossen. Zunächst verlief die Dekonsolidierung aus einem Businessvertrag in ...
Guten Tag, da ich leider an der Vodafone Hotline verzweifle und in der Hilfe dazu nichts finde, versuche ich es einmal hier. Kann man bei Abschluss eines Vodafone Smart Tarifs (über z.B. Sparhandy) die 5G+ Option selber einschalten bzw. einschalten l...
Hallo zusammenich benötige dringend die Hilfe eines Moderators. Ich habe vor über 4 Wochen einen Vodafone-Vertrag über den Vermittler Sparhandy fristgerecht widerrufen. Sparhandy hat mir schriftlich bestätigt, dass der Widerruf bearbeitet und der Da...
Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit der Berechnung von EasyTravel Tag (außerhalb EU) und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.Auf zwei meiner Vodafone-Rechnungen wurden mir folgende Beträge berechnet:Rechnung vom 15.07...
Auf der Rechnung des Telefons meiner Tochter (unter 16 Jahre) ist seit 1 Monat eine Gamesflat zu €9,99 aufgetaucht. Wo kann ich diese kündigen und warum kann meine Tochter die überhaupt aktivieren?
Ich habe bei Vodafone einen neuen Vertrag (über Easy). Nun will ich den in mein Konto übernehmen. Der 1. Aktivierungscode wurde nicht angenommen. der 2. auch nicht. "Das hat nicht geklappt". Nun gebe ich aber meine Daten - Kundennummer und Aktivierun...
Hallo zusammen, gibt es heute Probleme mit dem ServiceChat per WhatsApp? Normalerweise kommt doch gleich eine Reaktion von TOBI wenn man was schreibt. Heute passiert nichts dergleichen. Dass sich nicht gleich ein Berater meldet, ist klar; aber dass ...
Hallo,hab das Flip 8 mit nem Young Tarif abgeschlossen. Althandy die Retrade aktion genutzt, Handy eingeschickt und die 12 monate lang 20 Euro Rabatt auf der ersten Rechnung gefunden...inkl. Gutschrift über 93 Euro .. Leider fehlen noch die 250 Euro ...
Gibt es eine Möglichkeit bei der Vodafone Station TG6442VF eine Energiespareinstellung vorzunehmen?Zur Zeit mach ich sie Nachts komplett aus. Leider werden dann auch von meinen Smarten Geräten keine Verbräuche gemeldet.
Hallo, ich benötige die Rechnungen für mein Mobilfunkvertrag, welches ich bereits gekündigt habe für 2025. Ist es richtig, dass ich pro Rechnung 5 € bezahlen muss? Falls doch, ist es in Zeiten von KI das schlechteste was ich jemals gelesen habe. Bish...