1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gut gemacht Vodafone - aber ohne mich
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Am 12.1.2022 den TV-Vertrag zum 12.2.2022 gekündigt. Erst nach schriftlicher Mahnung am 24.1.2022 die schriftliche Bestätigung bekommen. Im Februar dann die volle Monatssumme in Rechnung gelegt bekommen. O.k. kann passieren, wird ja wohl im Folgemonat erstattet. 

Doch Vodafone meint es gut mit mir und stellt diesen Betrag dann auch noch für den gesamten März in Rechnung. Gut gemacht Vodafone! Doch ich bin da wohl der falsche Partner: Ich werde die Lastschrift zurückgehen lassen, da kein Vertrag mehr besteht! Den Differenzbertrag aus dem Februar wird mir wohl Vodafone hoffentlich noch erstatten. Ach ja Vodafone: Im Kundenkonto steht übrigens: Gekündigt zum 12.2.2022. Da sage ich doch glatt: Guten Morgen!

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gibt es eine Frage oder ist das als Feedback gedacht?

zillekind
Host-Legende
Host-Legende

@MasterScorpion 

Hm, steht in meinem Beitrag eine Frage? Nein! Also ist es ein Feedback, oder? 

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@zillekind  Dann Postet man ein Feedback auch im Bord Feedback 😃

Ins Feedback Board verschoben.

 

PS: Die passende Boardwahl scheint dir fremd zu sein.

@MasterScorpion 

Warum so aggressiv? Passt Dir der Negativkommentar nicht? Kann Dir bestimmt auch soetwas mal passieren!

 

War auch mal begeistert von Vodafone. Aber der Service ist mittlerweile unter aller ***.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

@MasterScorpion
Genauso patzig wie der TE zurückbolzen kann von Übel sein, den Thread verschieben hätte doch gereicht.

zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Wer denkt, Vodafone reagiert? Nö, es wird einfach verschlimmbessert. Die falsche Rechnung wird falsch korrigiert. Statt Vertragsende 12.2.22, wie offiziel schriftlich bestätigt und im Kundencenter ausgewiesen, wird es einfach auf den 18.3.22 geändert. Moin Vodafone - lesen könnt Ihr noch?

Desweiteren, die nunmehr neue falsche Rechnung wurde von mir bei der auf der Rechnung angegebenen E-Mailadresse reklamiert. Reaktion von Vodafone? Nö. Hm, Vodafone steckt den Kopf in den Sand. Kann ja klappen. Nein klappt nicht! Ich bleibe dran.

Und noch eines liebe Leute von Vodafone: Wenn eine unberechtigte Lastschrift vom Kunden zurückgeht, so habt Ihr die Rücklastschriftgebühr zu tragen, denn Ihr habt den von Euch verursachten Schaden selbst zu tragen.

Ein Empfehlung an die Verantwortlichen von Vodafone: Schult Eure Leute mal ordentlich in Buchführung.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.