Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2022 11:04 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2022 15:36 von Lars
Am 12.1.2022 den TV-Vertrag zum 12.2.2022 gekündigt. Erst nach schriftlicher Mahnung am 24.1.2022 die schriftliche Bestätigung bekommen. Im Februar dann die volle Monatssumme in Rechnung gelegt bekommen. O.k. kann passieren, wird ja wohl im Folgemonat erstattet.
Doch Vodafone meint es gut mit mir und stellt diesen Betrag dann auch noch für den gesamten März in Rechnung. Gut gemacht Vodafone! Doch ich bin da wohl der falsche Partner: Ich werde die Lastschrift zurückgehen lassen, da kein Vertrag mehr besteht! Den Differenzbertrag aus dem Februar wird mir wohl Vodafone hoffentlich noch erstatten. Ach ja Vodafone: Im Kundenkonto steht übrigens: Gekündigt zum 12.2.2022. Da sage ich doch glatt: Guten Morgen!
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 17.03.2022 11:59
Gibt es eine Frage oder ist das als Feedback gedacht?
am 17.03.2022 12:44
Hm, steht in meinem Beitrag eine Frage? Nein! Also ist es ein Feedback, oder?
am 17.03.2022 15:28
@zillekind Dann Postet man ein Feedback auch im Bord Feedback 😃
am 17.03.2022 16:31
am 18.03.2022 09:01
Warum so aggressiv? Passt Dir der Negativkommentar nicht? Kann Dir bestimmt auch soetwas mal passieren!
War auch mal begeistert von Vodafone. Aber der Service ist mittlerweile unter aller ***.
27.03.2022 22:43 - bearbeitet 27.03.2022 22:44
@MasterScorpion
Genauso patzig wie der TE zurückbolzen kann von Übel sein, den Thread verschieben hätte doch gereicht.
10.04.2022 09:58 - bearbeitet 10.04.2022 10:02
Wer denkt, Vodafone reagiert? Nö, es wird einfach verschlimmbessert. Die falsche Rechnung wird falsch korrigiert. Statt Vertragsende 12.2.22, wie offiziel schriftlich bestätigt und im Kundencenter ausgewiesen, wird es einfach auf den 18.3.22 geändert. Moin Vodafone - lesen könnt Ihr noch?
Desweiteren, die nunmehr neue falsche Rechnung wurde von mir bei der auf der Rechnung angegebenen E-Mailadresse reklamiert. Reaktion von Vodafone? Nö. Hm, Vodafone steckt den Kopf in den Sand. Kann ja klappen. Nein klappt nicht! Ich bleibe dran.
Und noch eines liebe Leute von Vodafone: Wenn eine unberechtigte Lastschrift vom Kunden zurückgeht, so habt Ihr die Rücklastschriftgebühr zu tragen, denn Ihr habt den von Euch verursachten Schaden selbst zu tragen.
Ein Empfehlung an die Verantwortlichen von Vodafone: Schult Eure Leute mal ordentlich in Buchführung.