Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 08:33
Ich möchte gerne wissen, ob auch jemand unter euch auch diverse Probleme mit EPG hat.
Habe schon alles versucht, liegt nicht am Gerät, aber Vodafone hilft da auch nicht weiter. Man soll EPG aktualisieren, geht bei mir gar nicht, da dafür kein Service hinterlegt ist.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Danke Tom67
05.11.2024 09:04 - bearbeitet 05.11.2024 09:04
das Problem ist bekannt:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-TV-Netz/EPG/td-p/3215317
am 05.11.2024 20:47
Hallo Toma!
Gemeinsam kriegen wir das bestimmt hin!
Du erreichst uns am schnellsten direkt über WhatsApp https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1
LG Genwyn
am 06.11.2024 07:09
Moin Genwyn, das mit WhatsApp habe ich schon zigmal versucht, dort konnte mir nicht geholfen werden, auch Geräteaustausch brachte nichts, liegt wohl nicht am Gerät, da diese Störung schon etliche gemeldet haben.
Ebenso kann ich EPG nicht aktualisieren, da auf meinem Recorder solcher Servicepunkt gar nicht vorhanden ist.
Wie möchtest du mir dann helfen?
lg Toma67
am 06.11.2024 09:33
Hallo @Toma67
Wenn bekannt ist, dass mehrere die Störung gemeldet haben, dann sind wir da bereits dran. Da hilft in dem Fall leider nur abwarten.
Liebe Grüße
Denny