Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Moin in die Runde!Ich muss hier leider einmal meinen Unmut kundtun und fragen ob vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem hat.Ich habe vor einem Monat einen Kabelvertrag beantragt, dabei wurde ich direkt am nächsten Tag angerufen und habe einen...
ich habe seit ein paar Tagen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche von 3 oder 4 sekunden. Auch der Datendurchsatz ist gestört. 20 mb/s statt um die 800. Angeblich gibt es keine Störung. Was ist da los?
Hallo zusammen,vor 7 Tagen wurde bei uns der Kabelverstärker im Keller getauscht, da Tage zuvor ein Blitz in der Nachbarschaft einschlug und wir seit dem offline waren.Der Internetzugang funktioniert grundsätzlich wieder, allerdings merke ich schon e...
Ich habe seit drei Tagen kein Kabelfernsehen. Habe gerade auf eigene Kosten einen Techniker gebeten, den Anschluss zu prüfen. Der Verstärker (Eigentum VF Kabel Deutschland) im Keller ist kaputt, bei mir kommt nichts an. Ich wohne in einem Mehrfamilie...
Sehr geehrte Damen und HerrenMein Internet funktioniert seit 3 Tagen nicht, ich habe darauf gewartet, dass das Problem behoben wird, aber es gibt keine Änderung.Die Internetverbindung auf meinem Telefon geht bald zur Neige.Wann wird es besser?Sollt...
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits seit letztem Sommer immer wieder periodisch auftretende Probleme mit dem Upload. Das geht soweit, dass der Speedtest gar keinen Upload mehr erkennt und einen "Fehler 160" wirft. An Homeoffice mit Videotelefonie ...
Hallo wir sind umgezogen vor ca einem Monat. Haben seitdem einen neuen Router die Fritzbox 6660 Cable und haben ein absolut instabiles Internet. Es waren bereits 5 Techniker hier, die testen das Internet und es gibt mal gute und mal schlechte Ergebni...
Der Router startet sehr oft neu. Kann dies 20 Mal am Tag tun. Eine Nutzung des Internets ist nicht möglich. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, den Router auszutauschen.
Ich wohne in Kappeln an der Schlei und habe seit Dienstagabend sehr schlechtes Internet. Mein Vertrag ist 1000/50 Mbit/s. Im Moment habe ich ca. 25/20 Mbit/s. Am Mittwochmorgen war ein Techniker bei mir zu Hause. Er hat dafür gesorgt, dass es funktio...
Hello, I have been having trouble accessing certain websites and one of my emails since a couple weeks ago. It says "This site can't be reached" and my email cannot connect. It seems to only be a problem on my home wifi network, because I have tried ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |