Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Mein Upload schwankt extrem, nie Stabil

Hallo, Seit mehreren Monaten jetzt Funktioniert der upload nicht richtig normalerweise sollte ich einen Upload von 50mbit haben aber maximal kriege ich 15-20 wenn es dann mal halbwegs funktioniert. Es schwankt immer zwichen 2mbit bis 15mbit und das z...

Youssef2 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzwerkfehler Fritz!Box 6660 Cable

Hallo,vor drei Tagen gab es in meiner Region einen Totalausfall. Nach drei Stunden ging alles wieder ans Netz, aber das Festnetztelefon geht seitdem nicht mehr. Ich habe ein Gigaset C430HX an einer Fritz!Box 6660. Die Software ist auf allen Geräten a...

DieLizzy von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit 05.12.2025

Guten Morgen, Ich habe eine Nachricht seitens Vodafone erhalten, dass es am 09.12.2025 zu Wartungsarbeiten kommt. Ich habe aber nun seit 4 Tagen kein Festnetzinternet mehr... Am Freitag blinkten alle Lichter am Router, inklusive eine in Rot. Router n...

MMeirolas von Netzwerkforscher
  • 137 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 06.12.2025

Sehr geehrte Damen und Herren, die anhaltende Störung Ihres Dienstes sorgt erneut für erhebliche Frustration , ohne dass eine transparente Kommunikation oder eine verlässliche Lösung erfolgt.Als zahlender Kunde erwarte ich eine stabile Versorgung und...

AHAHAHAHA von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Upload/Latenz-Störung

Hallo, Ich habe den Cable1000-Vertrag, jedoch läuft dieser seit der Aktivierung dauerhaft unzuverlässig, insbesondere der Upload und die Latenz sind durchgehend schlecht. Mehrere Tickets wurden ohne Lösung geschlossen. Ein Rückwegstörer soll angeblic...

xAnTiii von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes