Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit Samstag geht das Kabel-Internet in ganz Kirchditmold nicht mehr.Ich habe wichtig Abgaben im Homeoffice zu erledigen. In welcher Form wird Vodafone mir meine ausgefallene Arbeitszeit vergüten?Gibt es eine E-Sim über die Feiertage?L...
Hallo, ich dreh hier noch durch mit meinem Problem was ich schon seit Wochen habe. Habe beim Zocken massiv hohen Ping und auch Pingspikes nach oben regelmässig, was das Spielen unmöglich macht. Nur nachts zwischen 2 Uhr und circa 10 Uhr morgens kann ...
Tach zusammen, ich weiß nicht ob ich in diesem Board richtig bin, aber das ist das einzige welches ich mit W lan gefunden habe.Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Vodafone Station 6 und habe damals bei der Einrichtung zum einen das normale W lan...
Hallo,seit über einer Woche (seit 12.12 ca.3Uhr) haben wir hier in der Region Werder (Havel) 14542 ständige Internetabbrüche. Nachdem das Netz jetzt ca. 2Jahre ohne Probleme seinen Dienst getan hat geht es jetzt wieder los mit den ständigen Verbindun...
Internet funktioniert seit einem Monat grundsätzlich nicht.Der Kundenservice sagt, es handelt sich um eine Rückwegstörung.Ein Ticket ist erstellt, aber es gibt keinerlei Fortschritt. Weder per E-Mail, noch per Post oder telefonisch habe ich eine Rück...
Der Mieter meiner Wohnung in Berlin Wilmersdorf, Hohenzollerndamm, hat seit 2.12.kein Internet. Lt. Vodafone Internetseite wird an der Störung gearbeitet. Störungsticket no 003-0721152. Das ist unzumutbar. Heute hat man mir den neuen Rechnungsbetra...
Hallo zusammen,in der naiven Hoffnung, jemand von VF liest hier gelegentlich mal mit, möchte ich die Frage nach der Sinnhaftigkeit der (technischen) Vorgehensweise bezüglich alternativen Anbindungen bei Festnetz- bzw. Kabel-Ausfällen aufwerfen. Zu un...
Hallo,Ich habe vor fünf Tagen eine Fritz Box 6690 als Leihgerät von Vodafone bekommen .Eigentlich sollte doch alles funktionieren , und es brauch nichts freigeschaltet werden seitens Vodafone soweit ich weiß.Aber ich komme einfach nicht in das Inte...
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen. Seit ein paar Wochen ist bin ich bei meinem Festnetz nicht mehr erreichbar, es kommt die Ansage "der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar". Ausgehende...
Hallo zusammen, Ich stelle mir die Frage,wo wir im Leben digital werden wollen oder geschweige dem auf dem Weg sind,wenn es scheinbar bei Vodafone nicht möglich ist nach 3 Tagen eine Störung zu beseitigen möchte ich gar nicht wissen wie das im Notfal...