Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Seit mehreren Monaten jetzt Funktioniert der upload nicht richtig normalerweise sollte ich einen Upload von 50mbit haben aber maximal kriege ich 15-20 wenn es dann mal halbwegs funktioniert. Es schwankt immer zwichen 2mbit bis 15mbit und das z...
Hallo Liebe Vodafone-Mitmenschen,wie man ja in der Presse lesen konnte, hat Vodafone angekündigt, das öffentliche Peering (Die Direktverbindung zwischen zwei Internetanbietern) einzustellen und dafür auf ein privates Peeringmodell zu wechseln, bei d...
Hallo,vor drei Tagen gab es in meiner Region einen Totalausfall. Nach drei Stunden ging alles wieder ans Netz, aber das Festnetztelefon geht seitdem nicht mehr. Ich habe ein Gigaset C430HX an einer Fritz!Box 6660. Die Software ist auf allen Geräten a...
ich hoffe, hier kann mir endlich jemand helfen, denn ich bin mit meinem neuen Vodafone-Kabelvertrag mittlerweile wirklich am Ende.Ich habe am 21. Oktober 2025 einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Umzug in ein anderes Bundesland).Seit ...
Hi Zusammen,ich habe ein offenes Ticket mit einer Störung und hätte relevante Infos die bei der Behebung meiner Störung helfen könnten.Nur habe ich keine Möglichkeit diese Informationen an das Ticket zu hängen. Ich will damit auch verhindern das ein ...
Hallo Community,in anderen Beiträgen wurde so ein Problem auch schon öfter genannt, es schein aber immer individuelle Ursachen zu haben.Die gefunden Beiträge habe ich gelesen, aber ich habe keine Ahnung wie man die Kanalinfos interpretieren soll. Dah...
Guten Morgen, Ich habe eine Nachricht seitens Vodafone erhalten, dass es am 09.12.2025 zu Wartungsarbeiten kommt. Ich habe aber nun seit 4 Tagen kein Festnetzinternet mehr... Am Freitag blinkten alle Lichter am Router, inklusive eine in Rot. Router n...
Habe das in diesem Forum häufg genannte Problem, dass nach einigen Tage die meisten Verbindung ins WWW in ein Timeout laufen, bis die Fritzbox neu gestartet wird. das ist seit einigen Monaten der Fall, wobei ich mir einbilde, September und Oktober wa...
Sehr geehrte Damen und Herren, die anhaltende Störung Ihres Dienstes sorgt erneut für erhebliche Frustration , ohne dass eine transparente Kommunikation oder eine verlässliche Lösung erfolgt.Als zahlender Kunde erwarte ich eine stabile Versorgung und...
Hallo, Ich habe den Cable1000-Vertrag, jedoch läuft dieser seit der Aktivierung dauerhaft unzuverlässig, insbesondere der Upload und die Latenz sind durchgehend schlecht. Mehrere Tickets wurden ohne Lösung geschlossen. Ein Rückwegstörer soll angeblic...