Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,hatte letztens eine Vertragsverlängerung und mir wurde eine neue Box zugesandt AVM 6670 (Mietgerät) alt ist 6660 (Mietgerät). An der Geschwindigkeit habe ich nichts ändern lassen 250Mbit. Kam erst eine Woche später zum austauschen des Routers (...
Hallo zusammen,seit Septemer 2024 habe ich das Problem, dass jeden Tag gegen 21:30 das WLAN und LAN ausfällt. Es waren bereits 4 Techniker bei mir, haben die Anschlüsse am Haus und in meiner Wohnung durchgemessen. Das Ergebnis war das die Signalstärk...
Hallo zusammen, ich poste hier zum ersten Mal. Seit 3 Monaten haben wir immerwieder Internetabbrüche und Packetloss. Vodafone Station (cga6444vf) läuft im BridgeModus und dahinter eine Dreammachine SE. Grüsse
Hallo Team, Mein Internetanschluss in der Saseler Straße funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Meine Vodafone-Internetverbindung funktioniert seit letzter Woche Montag nicht mehr. Das ist völlig inakzeptabel . Wenn ich die Kundenbetreuung anruf...
Hallo zusammen,ich versuche es jetzt doch auch mal hierüber, da ich am Vodafone-Support mittlerweile einfach nur noch verzweifle. Sorry vorab für die Wall-of-Text die nun folgt, um das Problem und den Werdegang bei Vodafone zu beschreiben Mein Probl...
Folgende Situation: Setup:eigene FB6590 Cable an Vodafone-Kabel-TVzahlreiche Geräte per WLANam Ethernetport ein Netgear-Router GS108E, daran PC und 2 Synology NAS4 Fritz!Fon DECT-Geräte (C6 und andere)Standort HamburgVodafone-Vertrag Red Internet & P...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und meine Freundin sind vor 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem immer wieder Probleme mit dem Internet bzw WLAN. Wir haben vor paar Tagen auch schon einen neuen Router bekommen und angeschlossen...
Totalausfall Kabelanschluss seit mehreren Stunden 18.02.25 ab ca. 6 Uhr Nähe Hausbrucher Bahnhofstrasse - kennt jemand die Ursache? Beim Störungsmelder kommt der Hinweis "Aktuell gehen wir davon aus, dass die Störung innerhalb von 2 Tagen behoben ist...
Moin.Ich habe seit Einigen Wochen Starke Störungen bei meinem Kabel Anschluss.Seit 2 Wochen ist auch schon ein Ticket offen. Vodafone sagt wenden Sie sich an den Partner, der Partner sagt nur "Wir planen mit dem Tiefbauer, wie lange das dauert könne...
Wir haben als Firma seit 5 Tagen kein Internet. An wen kann ich denn eine Schadensersatzklage senden?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |