Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409994 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme Vodafone Station

Hallo zusammen,seit Septemer 2024 habe ich das Problem, dass jeden Tag gegen 21:30 das WLAN und LAN ausfällt. Es waren bereits 4 Techniker bei mir, haben die Anschlüsse am Haus und in meiner Wohnung durchgemessen. Das Ergebnis war das die Signalstärk...

Simdabi von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kann sich das mal jemand anschauen?

Hallo zusammen, ich poste hier zum ersten Mal. Seit 3 Monaten haben wir immerwieder Internetabbrüche und Packetloss. Vodafone Station (cga6444vf) läuft im BridgeModus und dahinter eine Dreammachine SE. Grüsse  

Jason3789 von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Störung, massive Pingschwankungen

Hallo zusammen,ich versuche es jetzt doch auch mal hierüber, da ich am Vodafone-Support mittlerweile einfach nur noch verzweifle. Sorry vorab für die Wall-of-Text die nun folgt, um das Problem und den Werdegang bei Vodafone zu beschreiben Mein Probl...

slashy von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetproblem neuer Router

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und meine Freundin sind vor 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem immer wieder Probleme mit dem Internet bzw WLAN. Wir haben vor paar Tagen auch schon einen neuen Router bekommen und angeschlossen...

Angi94 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 21147 Störung Kabel Internet

Totalausfall Kabelanschluss seit mehreren Stunden 18.02.25 ab ca. 6 Uhr Nähe Hausbrucher Bahnhofstrasse - kennt jemand die Ursache? Beim Störungsmelder kommt der Hinweis "Aktuell gehen wir davon aus, dass die Störung innerhalb von 2 Tagen behoben ist...

HHausHH von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe zur schnellen Störungslösung

Moin.Ich habe seit Einigen Wochen Starke Störungen bei meinem  Kabel Anschluss.Seit 2 Wochen ist auch schon ein Ticket offen. Vodafone sagt wenden Sie sich an den Partner, der Partner sagt nur "Wir planen mit dem Tiefbauer, wie lange das dauert könne...