Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 336951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

KabelTV-Kabel defekt im Haus

Wie kompliziert ist es eine Bestätigung über einen TV-Kabeldefekt zwischen Hausanschluss und TV-Dose in der Wohnung zu bekommen, wenn der Techniker bereits vor Ort war? Kontext: Aufgrund von schlechtem TV- und Internetempfang ( extreme Fragmente im B...

MoritzW von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends/Nachts fast kein Streaming möglich.

Hallo, ich habe seit einigen Wochen extreme Probleme Abends/Nachts (20-02.00 Uhr) zu streamen oder im Internet etwas zu machen.Abends/Nachts kommen maximal 300kb/s Downstream  (50 MB Vertrag) zustande, wenn ich es jetzt Mittags mache habe ich 7-8 MB,...

Flo272 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme bei der Internetverbindung im Pforzheim

Hallo Zusammen, Guten tag. Ich habe große Probleme mit meinem Internet. Ich habe Kabel 1000 MAX internet .  Viele Websites funktionieren nicht. Auch mein Firmen-VPN wird nicht verbunden. Das passiert seit den letzten 24 Stunden. Meine Arbeit wird dad...

trp86 von Daten-Fan
  • 64 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal geht "WIEDER" nicht :(

Hallo zusammen,ich habe seit Freitag jeden Tag versucht, meinen Fritz!Box 6670 zu aktivieren. Leider kommt immer bei dem letzten Schritt "Aktivierungsportal ist ausgefallen".Also ich bin keine Expertin, weiß nur, dass ich im Browser-Inspector viellei...

Unbenannt.png
Ya-Zhu von Smart-Analyzer
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen bei Apps im WLAN

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktionieren einige Android Apps auf unseren Smartphones nicht mehr über WLAN. Natürlich funktionieren sie über mobile Daten einwandfrei. Ich habe, bevor das Problem auftrat, keinerlei Einstellungen verändert. Ic...

Mehmet89 von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Problem

Hallo Vodafone. Im Februar hatte ich den ganzen Monat Internet Störungen. Mir wurde versprochen, dass ein Monatsrechnung wird ausgelassen. 

Kukisnina von Youngster
  • 23 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP Telefonie geht nicht mehr

Hallo, seit einigen Wochen funktioniert hier mit einem Kabelanschluss in Osnabrück die SIP-Telefonie nicht mehr, die FritzBox 6660 meldet SIP-Fehler 403, was nach Auskunft der AVM Fehlerbeschreibungsseite auf einen Fehler hindeutet, zu dem man seinen...

JBosna2 von Netzwerkforscher
  • 93 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connection interruption on Kabel Max 1000

Hello Team , My connection has been very since the the last week. Due to my connection issues with my Cable Max 1000,I am facing problems with simple video buffering, and internet based phone calls.  The connection is poor and drops intermittently. T...

Tägliche Abbrüche in den Abendstunden

Moin zusammen, ich habe leider seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Router die internetverbindung für ca. 2-3 Minuten verliert. Dieses Problem tretet in der Regel ab 18 Uhr auf und kann sich bis 1 Uhr morgens ziehen. In diesen Abendstunden kommt ...

Sayet von Daten-Fan
  • 93 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes