abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gesprächspartner hört mich nicht - Fritzbox 6490 cable mit AVM C5
Christoph2475
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin!

Ich habe das gleiche Problem wie se22946 (link https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gespr%C3%A4chspartner-h%C3%B6rt-mich...).   Werksreset habe ich schon gemacht, C5 und Fritzbox 6490 cable haben die aktuellste FW. 

Habe red internet & Phone 200 cable Tarif

Was brauchst Ihr noch von mir, damit wir dem Problem auf die Spur kommen?  Besten Dank vorab und viele Grüße  Christoph  

36 Antworten 36

Hallo Marco, 

ich soll jetzt also wieder einen Werksreset machen, der mich dann auf FW 6.87 wieder zurückwirft, dann in der nächsten Nacht automatisch auf 7.01 upgedated und ich dann wieder nach einem manuellen update auf 7.12 fragen muss? Und wenn das durch ist und ich meine ganzen Einstellungen wieder lade (Telefonbuch, VPN-settings, etc.), dann haben wir wieder das gleiche Problem? Denn das ist das Resultat von dem vorherigen Versuch den wir exaxt so durchgeführt haben... 

Gibt es keine andere Möglichkeit??? 

Danke und viele Grüße 

Christoph 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph2475,

 

bei einem Werksreset wird die Firmware nicht zurückgesetzt, sondern "nur" die persönlichen Einstellungen.

 

Eine andere Möglichkeit besteht hier leider nicht.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, 

OK danke, dann werde ich das gleich nochmal probieren. 

Sollen dann die Nummern gleich wieder da sein oder muss da jemand nochmal was anschieben? 

Danke und Gruß 

Christoph 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Christoph2475,

 

sofern Du keine Sicherung aufspielst, sind die Nummern direkt wieder da.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni, 

ok, aber warum verschwinden die Nummern wieder, wenn ich die Sicherung aufspiele??? 

Aber das ursprüngliche Problem hat sich gelöst, meine Gesprächspartner hören mich wieder. 

Danke und Gruß 

Christoph 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph2475,

 

unter Umständen hat die Sicherungskopie einen Fehler. Dieser wird dann natürlich wieder mit aufgespielt, wenn Du die Sicherungsdatei installierst.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, 

OK danke, dann weiß ich Bescheid. Ich denke wir können den Thread jetzt schließen, danke! 

Viele Grüße 

Christoph