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Antwort
Lösung
am 21.08.2020 14:31
Moin moin!
Ich habe das gleiche Problem wie se22946 (link https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gespr%C3%A4chspartner-h%C3%B6rt-mich...). Werksreset habe ich schon gemacht, C5 und Fritzbox 6490 cable haben die aktuellste FW.
Habe red internet & Phone 200 cable Tarif
Was brauchst Ihr noch von mir, damit wir dem Problem auf die Spur kommen? Besten Dank vorab und viele Grüße Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2020 19:40
Hallo Christoph2475,
unter Umständen hat die Sicherungskopie einen Fehler. Dieser wird dann natürlich wieder mit aufgespielt, wenn Du die Sicherungsdatei installierst.
Viele Grüße, Martin
am 21.08.2020 20:45
Hey,
kannst Du bitte einen Screenshot von den Signalwerten der Box machen?
VG Wallace
am 22.08.2020 13:19
Hallo Wallace,
Danke für Deine Rückmeldung!
Meinst Du diese hier?
am 23.08.2020 14:22
Hi Christoph2475,
hier kam leider kein Screenshot an.
Kannst Du diesen bitte nochmal hochladen?
Viele Grüße, Martin
am 24.08.2020 09:04
am 24.08.2020 16:58
Hallo Christoph2475,
auf den ersten Blick sieht es gar nicht so schlecht aus. Schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN ?
Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 25.08.2020 09:24
Moin Martin,
PN geschickt, besten Dank vorab!
Gruß
Christoph
am 26.08.2020 08:45
Hallo Christoph2475,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Gibt es denn auch Störungen im Internet, das dies ggf. Abbricht oder zu langsam ist?
Viele Grüße, Martin
am 26.08.2020 09:54
Moin Martin,
Manchmal ist das Internet über WLAN etwas langsamer, aber ob das nun zeitgleich auftritt kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass ich das Problem über die Fritz-App mit meinem iPhone nicht habe. Dort ist die Qualität meist sehr gut und zumindest kann mich mein Gesprächspartner hören. Insofern würde ich das Problem nicht mit dem WLAN in Verbindung bringen (mit meinem Laienverständnis ;-)).
Gruß
Christoph
am 26.08.2020 11:30
Hi Christoph2475,
da ich auf der Leitung bisher keine Fehler feststellen kann, möchte ich Dir gerne einmal die Fritzbox austauschen, sofern es recht ist.
Viele Grüße, Martin