Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2020 14:31
Moin moin!
Ich habe das gleiche Problem wie se22946 (link https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gespr%C3%A4chspartner-h%C3%B6rt-mich...). Werksreset habe ich schon gemacht, C5 und Fritzbox 6490 cable haben die aktuellste FW.
Habe red internet & Phone 200 cable Tarif
Was brauchst Ihr noch von mir, damit wir dem Problem auf die Spur kommen? Besten Dank vorab und viele Grüße Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2020 13:28
Hallo Marco,
ich soll jetzt also wieder einen Werksreset machen, der mich dann auf FW 6.87 wieder zurückwirft, dann in der nächsten Nacht automatisch auf 7.01 upgedated und ich dann wieder nach einem manuellen update auf 7.12 fragen muss? Und wenn das durch ist und ich meine ganzen Einstellungen wieder lade (Telefonbuch, VPN-settings, etc.), dann haben wir wieder das gleiche Problem? Denn das ist das Resultat von dem vorherigen Versuch den wir exaxt so durchgeführt haben...
Gibt es keine andere Möglichkeit???
Danke und viele Grüße
Christoph
am 02.10.2020 09:36
Hallo Christoph2475,
bei einem Werksreset wird die Firmware nicht zurückgesetzt, sondern "nur" die persönlichen Einstellungen.
Eine andere Möglichkeit besteht hier leider nicht.
Viele Grüße, Martin
am 02.10.2020 13:55
Hallo Martin,
OK danke, dann werde ich das gleich nochmal probieren.
Sollen dann die Nummern gleich wieder da sein oder muss da jemand nochmal was anschieben?
Danke und Gruß
Christoph
am 05.10.2020 14:01
Hallo Christoph2475,
sofern Du keine Sicherung aufspielst, sind die Nummern direkt wieder da.
Grüße Moni
am 07.10.2020 11:05
Hallo Moni,
ok, aber warum verschwinden die Nummern wieder, wenn ich die Sicherung aufspiele???
Aber das ursprüngliche Problem hat sich gelöst, meine Gesprächspartner hören mich wieder.
Danke und Gruß
Christoph
am 08.10.2020 19:40
Hallo Christoph2475,
unter Umständen hat die Sicherungskopie einen Fehler. Dieser wird dann natürlich wieder mit aufgespielt, wenn Du die Sicherungsdatei installierst.
Viele Grüße, Martin
am 14.10.2020 11:14
Hallo Martin,
OK danke, dann weiß ich Bescheid. Ich denke wir können den Thread jetzt schließen, danke!
Viele Grüße
Christoph