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Antwort
Lösung
am 21.08.2020 14:31
Moin moin!
Ich habe das gleiche Problem wie se22946 (link https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gespr%C3%A4chspartner-h%C3%B6rt-mich...). Werksreset habe ich schon gemacht, C5 und Fritzbox 6490 cable haben die aktuellste FW.
Habe red internet & Phone 200 cable Tarif
Was brauchst Ihr noch von mir, damit wir dem Problem auf die Spur kommen? Besten Dank vorab und viele Grüße Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2020 15:00
Hallo Christoph2475,
dann möchte ich Dir gerne einmal einen Techniker vorbeischicken, der sich das vor Ort anschaut.
Aktuell ist nachvollziehbar, woher die Störung kommt.
Kannst Du den Zugang zur Hausanlage herstellen und sind in Deinem Haushalt Symptome von Covid-19 aufgetreten?
Die Antworten auf die Fragen kannst Du mir gerne wieder per PN schicken.
Viele Grüße, Martin
am 20.09.2020 15:00
Hallo Christoph2475,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen geschickt,. Diese werden sich bei Dir melden, da,mit ein genauer Termin abgestmmt werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 22.09.2020 09:28
Hallo Martin,
Kein Problem, danke!
Techniker war gestern da und hat Buchse und nochmal die Box getauscht (ging auf einmal nicht mehr online).
Heute morgen war FW 7.01 drauf, könnt ihr bitte nochmal das update auf 7.12 anstossen?
Werde dann nochmal das Telefon testen, ob das nun funktioniert oder nicht, gestern mit 6.87 war das Problem zumindest noch nicht behoben. Techniker hat wohl jetzt eine Langzeitmessung in Auftrag gegeben.
Danke und viele Grüße
Christoph
am 24.09.2020 14:09
Hallo Christoph2475,
leider möchte die Box das Update nicht selbstständig an fragen. Kannst Du bitte einen Stromreset versuchen, sonst leiten wir es an den Fachbereich weiter.
Gruß Fred
am 25.09.2020 10:12
Guten Morgen,
Stromreset hat nichts gebracht (gestern Spätnachmittag gemacht und über Nacht keine neue Version gekommen).
Bitte an den fachbereich weitergeben, danke!
Viele Grüße
Christoph
am 27.09.2020 14:56
Hallo Christoph2475,
der Auftrag ging soeben an die Kollegen raus. Diese werden das Update manuell aufspielen. Die kann bis zu 48 Stunden dauern.
Viele Grüße, Martin
am 28.09.2020 12:28
Hallo Martin,
Update auf 7.12 hat heute um 10:25 Uhr stattgefunden, mitten in einer Telefonkonferenz in der ich was präsentieren musste. Timing war eher sub-optimal...
Jetzt habe ich aber das Problem, dass meine Rufnummern nicht mehr registriert sind.
Müssen die jetzt nochmal wieder provisioniert werden oder was muss getan werden, damit ich auch wieder telefonieren kann?
Danke und viele Grüße
Christoph
am 29.09.2020 13:56
Hi Christoph,
wenn sich die Nummern nicht registrieren kann auch ein Neustart helfen. Wenn das nicht klappt, provisionieren wir gern noch einmal. Damit wir nicht wieder eine Telko damit sprengen: Wann würde das denn passen?
Viele Grüße
Marco
am 29.09.2020 14:18
Hallo Marco,
Neustart hatte ich schon versucht, hat leider nichts gebracht.
Bzgl Provisionierung: heute ab 17 Uhr und morgen ab 11Uhr, danke!!!
Viele Grüße
Christoph
am 30.09.2020 12:08
Hi Christoph2475,
die Provionierung hat nicht geklappt... Kannst Du bitte mal einen Werksreset machen?
Viele Grüße
Marco