Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, ich habe leider ein großes Problem mit meinem Netz. Theoretisch besteht dieses seit ich hier eingezogen bin und ich schlage mich seit November 22 mit dem Support rum und Versuchen das Problem zu lösen: Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt sehr un...
Hallo, dies ist keine Frage, sondern ein Beschwerde. Seit Tagen geht weder unser Internet noch das Telefon. Es ist natürlich sehr sinnvoll, einen reinen digitalen Kundensupport anzubieten, wenn die Kunden ihr Internet nicht mehr nutzen können. Versuc...
Hallo alle zusammen, ich besitze einen klassischen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag und seit heute kann ich mich nicht mehr bei Playstation Network anmelden (Fehlercode WS 116 417 0) Selbes Problem wie bei https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-...
Mir wurde letzte Woche wegen internet problemen ein neuer Router geschickt. Seitdem ich ihn angeschlossen habe bricht die Verbindung alle 2std für 15min ab.
Hallo Vodafone,ich habe seit kurzem starke Stabilitäts Probleme mit dem Internet in meiner Wohnung.Das Internet fällt mehrmals am Tag für mehrere Minuten aus und verbindet sich dann auch nicht automatisch neu.Mein Workaround ist aktuell immer die Fri...
Ich habe eine Störung bei der meine Internetverbindung ständig für teilweise mehrere dutzend Sekunden ausfällt. Das Problem: Ich finde nur die Störhelfer-Webseite, die leider aktuell nicht funktioniert.Keine Email-Adresse, kein Formular zum Eröffnen ...
Hallo zusammen,nach ein paar Jahren Pause mit vodafone wollte ich es nochmals versuchen. Vertrag läuft seit Oktober, bisher allerdings nie störungsfrei:- mal fehlende Uploadkanäle- mal Millarden nicht korrigierbare Fehler im Download- dieverse Techni...
Hallo zusammen, leider ist der Upload meiner Vodafone Station 6 (GigaZuhause 500 Kabel) seit ca. Anfang 2025 massiv beeinträchtigt, sodass Videokonferenzen, wenn überhaupt, nur noch ohne Video möglich sind (Andere hören mich komplett abgehackt, bei ...
Hallo.Ich habe immer wieder Probleme beim Online Gaming.Download und Upload Speed sind in Ordnung.Habe immer wieder Jitterschwankungen, was im Online Gaming sehr ärgerlich ist.Habe mir eine Fritzbox 6690 gekauft und die neuste Version 8.03 installier...
Hallo Profis, ich komme aus NRW und war früher Unitymedia Kunde. Seit dem Wechsel von UM zu Vodafone ist die tolle Erfindung des Internets für mich ein Ärgernis. Das normale Surfen/Streamen ist eigentlich meistens möglich, aber das Spielen ist für mi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |