Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Sendersuchlauf
GigaTv:Sendersuchlauf zeigt zuerst alle Sender an und dann sind alle Werte wieder auf "0".Beim Versuch einen Sender aufzurufen wird angezeigt das alle Sender Ausgeblendet sind.Ist aber in den Box Einstellungen nicht änderbar.Habe die Box dann auf den...
Verschiedene Kabelsender verpixelt.
Kabelsender teilweise verpixelt. NTV RTL SAT 1 verpixelt.
Horizent Fehler 7100
Hallo, Seit heute zeigt meine HB nur noch 7100 an. Versucht Vodafone wieder ein Update? Seit diesem Updateversuch gibt es jeden Tag irgendwelche Probleme mit dem Teil und das ist kein Problem der Hardware...Ich möchte jetzt nicht unhöflich werden abe...
Private HD Sender werden seit einigen Tagen nicht mehr entschlüsselt
Hab ein LG Ferseher mit ci Modul und Karte drin, seit einigen Tagen werden die privaten hd Sender nicht mehr entschlüsselt. Hab Sender neu gesucht ,TV resetet, Karte und Modul rein/raus. Alles nichts gebracht.Jetzt habe ich die Horizon Box ausgepackt...
Kein Antennensignal vorhanden!
Seit Frequenz Umstellung kein Empfang. Wir haben hier einen Hausanschluss ohne Box oder Receiver. Viele der 48 Haushalte mit oft älteren Personen sowie ganze Stadtteile im Raum Reutlingen haben Probleme (s. Artikel GEA vom 5.11.22, S. 11) Seit Tagen ...
Wir bezahlen für die "Digital TV Highlights" - also liefern Sie diese bitte auch
Seit Tagen bekommen wir den Hinweis "Code 6000" und daß die von uns gebuchten und bezahlten Sender nun "Premium Angebot" seien. Mehrere erfolglose Anrufe bei der Hotline, die Webseiten sind ebenfalls keine Hilfe; nicht einmal eine Email-Adresse (und ...
NDR EPG funktioniert nicht
Seit der Frequenzumlegung habe ich meine Favoriten wieder sortiert und stelle fest, dass das freigeschaltete EPG alle Senderinformationen anzeigt - nur das für NDR FS HH HD nicht. Habe schon mehrfach EPG aktualisiert - aber die Sendeinformationen ers...
Nicht mehr alle Sender
Guten Abend zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Seit der Umstellung am 26.10.2022 in Baden Württemberg kann ich an einem meiner TVs nur noch einen Bruchteil der Sender empfangen. Das Gerät wurde bereits zurückgesetzt und x-Mal der Sendersuchlau...
Zweite CA Card
Moin, seit ich vor 2 Tagen einen Sendersuchlauf durchgeführt habe weil sich die Frequenzen geändert haben, gehen auf einer CA Karte die privaten HD Sender nicht mehr.Alle Hinweise was man machen soll habe ich durchgeführt, ohne Erfolg.Auf der Seiteht...
TV Sendersuche
Habe zwei Fernseher. Einer der Fernseher findet seit gestern keine Sender mehr. Sendersuche ergebnislos.