abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EPG
clarkdarlton
Netz-Profi
Netz-Profi

EPG nur bis heute. Am ECHOSTAR und direkt am TV ist das so. Weiß jemand  was? Ich wohne in Moers  (NRW).

 

Edit: @clarkdarlton  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es funktioniert wieder. Ich weiß aber nicht wie lange.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MSVFanMH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem, gleicher Receiver, andere Stadt: 45468 Mülheim

Hallo,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Ihr müsst das Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar

dkoedo
Daten-Fan
Daten-Fan

In Dortmund derselbe Fehler mit dem Echostar.

Vor ca. 14 Tagen habe ich das erste Mal gemerkt, dass ab 8.5. keine Daten mehr im System waren.

Seitdem ist das immer schlechter geworden.  Seit Montag 8.5. ist es sogar teilweise der Fall, dass nicht einmal mehr Daten zur aktuellen Sendung vorhanden sind.

Komischerweise hat es bei den Privaten angefangen, inzwischen sind alle Sender betroffen.

Ich habe dazu über den Service ein Ticket eröffnen lassen.

Status:

 

Dein Status im Detail

09.05.2023 17:06
Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Dir brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.

Betrifft nicht nur den ECHOSTAR. Wohl alle Receiver und auch TV mit DVB-C.

Es funktioniert wieder. Ich weiß aber nicht wie lange.