Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2023 11:14 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2023 12:31 von Kurtler
EPG nur bis heute. Am ECHOSTAR und direkt am TV ist das so. Weiß jemand was? Ich wohne in Moers (NRW).
Edit: @clarkdarlton In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.05.2023 17:10
Es funktioniert wieder. Ich weiß aber nicht wie lange.
am 08.05.2023 17:07
Gleiches Problem, gleicher Receiver, andere Stadt: 45468 Mülheim
am 08.05.2023 22:02
Hallo,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Ihr müsst das Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar
am 10.05.2023 09:46
In Dortmund derselbe Fehler mit dem Echostar.
Vor ca. 14 Tagen habe ich das erste Mal gemerkt, dass ab 8.5. keine Daten mehr im System waren.
Seitdem ist das immer schlechter geworden. Seit Montag 8.5. ist es sogar teilweise der Fall, dass nicht einmal mehr Daten zur aktuellen Sendung vorhanden sind.
Komischerweise hat es bei den Privaten angefangen, inzwischen sind alle Sender betroffen.
Ich habe dazu über den Service ein Ticket eröffnen lassen.
Status:
Dein Status im Detail
am 10.05.2023 12:23
Betrifft nicht nur den ECHOSTAR. Wohl alle Receiver und auch TV mit DVB-C.
am 10.05.2023 17:10
Es funktioniert wieder. Ich weiß aber nicht wie lange.