Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Sender verschwinden immer wieder. Bitte um Hilfe

Hallo,an meinem - zugegeben schon etwas älterem - Sony Bravia KDL-40R48xB verschwinden inzwischen fast täglich viele Programme. Immer dieselben. RTL, SAT1, Pro7.... Wogegen ARD, ZDF, 3SAt davon nicht betroffen sind. Meist hilft ein neuer Sendersuchla...

Amskirven von Daten-Fan
  • 2366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Sender Klötzchenbildung

Hallo in die Runde,bei meiner Mutter gibt es seit einigen Wochen Probleme beim TV Empfang über Kabel. Dies betrifft insbesondereARD HD, teilweise ZDF SD, sowie RTL SD und Sat1SD, die entsprechenden HD Sender sowieso.  Aus dem Grund schaut sie nur in ...

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Prime App - Filme ohne Ton

Ich habe einen Vodafone Giga TV Reciever und seit einiger Zeit benutzen wir auch die Amazon Prime App um Filme zu schauen. Seit kurzem verschwindet der Ton bei allen Filmen kurz nach dem Start. Auch wenn man vorspult, das gleiche Phänomen. Trailer la...

Techniker sollte zwischen 8 und 11 kommen und kamm nicht

Kabel,probleme seit samstag mit der giga box,es sollte ein Techniker zwischen 8 und 11 uhr kommen der kamm bis jetztnach erneuten anrufen hab ich die Telefonnummer vom sup Unternehmen bekommen und da ruf ich jetzt seit 13:40uhr an und hängen der war...

Ironman2 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bildstörungen TV bei Sendern 114Mhz

Hallo, habe immer wieder auf 3 Fernsehern Störungen bei Sendern im Bereich von 114Mhz. Nun habe ich im Hausverteiler an 2 weiteren Anschlüssen je einen Hochpassfilter von Axing installierte. An einem Abschluss war bereits einer eines anderen Herstell...

Josa71 von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frequenzumstellung

Seit der Umstellung habe ich nach dem Sendersuchlauf kein NDR Schleswig Holsten mehr. Nur NDR Hamburg und Niedersachsen

jo23_de von Daten-Fan
  • 2330 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2

Ich habe seit heute morgen eine Störung. Ich habe die GigaTV Cable Box 2.Ich kann kein Fernsehen schauen. Die GigaTV Cable Box 2 fährt nicht hoch.Das übliche, Stecker ziehen habe ich bereits gemacht. Half nichts.Hat jemand noch eine Idee.Danke Peter

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 3448 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv Totalausfall

Als wäre es was neues TV Störung. Seit Unstellung auf Giga TV. Recorder wurde bereits ausgetauscht und zwei Techniker waren da.Recorder geht nur auf Standby nach ewigem Landeversuch. Zwischendrin Meldung Fehler 8020 wenn man mal reinkommt und ins Men...

Diana1711 von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen Das Erste HD / Helligkeitssprünge

Hallo,an meinem Anschluß in Kiel, ausgebautes Gebiet, besteht seit geraumer Zeit auf 330Mhz, speziell beim "Das Erste HD" ,sowohl direkt über den TV-internen Tuner meines OLED TVs 65HZW1004 als auch beim Empfang über meinen Blu-Ray-Recorder (beide Ge...

BigThor von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sky-Sender

Guten Tag,habe seit geraumer Zeit das Problem, dass weder meine Sky-Q-Receiver noch meine TV-Geräte versch. Sky-Sender nicht mehr finden.Um genau zu sein, sind diese im Receiver gar nicht mehr gelistet: Sky Bundesliga 3HD, Sport 3 HD, Sport Bundeslig...

Picasso00 von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes