Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Tv Totalausfall

Als wäre es was neues TV Störung. Seit Unstellung auf Giga TV. Recorder wurde bereits ausgetauscht und zwei Techniker waren da.Recorder geht nur auf Standby nach ewigem Landeversuch. Zwischendrin Meldung Fehler 8020 wenn man mal reinkommt und ins Men...

Diana1711 von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bildstörungen Das Erste HD / Helligkeitssprünge

Hallo,an meinem Anschluß in Kiel, ausgebautes Gebiet, besteht seit geraumer Zeit auf 330Mhz, speziell beim "Das Erste HD" ,sowohl direkt über den TV-internen Tuner meines OLED TVs 65HZW1004 als auch beim Empfang über meinen Blu-Ray-Recorder (beide Ge...

BigThor von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sky-Sender

Guten Tag,habe seit geraumer Zeit das Problem, dass weder meine Sky-Q-Receiver noch meine TV-Geräte versch. Sky-Sender nicht mehr finden.Um genau zu sein, sind diese im Receiver gar nicht mehr gelistet: Sky Bundesliga 3HD, Sport 3 HD, Sport Bundeslig...

Picasso00 von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frequenzumstellung Cuxhaven

Seit der Frequenzumstellung heute kann ich keinen Radiosender der NDR-Gruppe empfangen. Dafür z.B. Sender der Gruppen SWR, MDR, HR.Nutze VISTRON 855N

KFI von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

smartcard freischalten

Alte Smartcard käuft seit über 10 Jahren.Im April bekam ich eine neu verschickte smartcard? Mit dieser habe ich auch ein komplett neuen Digital-receiver bekommen, den ich nocht brauche. Ich habe eine Steckkarte im TV.Jetz wollte ich das aktivieren, d...

TV Störung

Hallo vodafone Team Ich habe seit gestern das Problem das ich eine Störung im TV habe das heißt keine meine Programme funktioniert richtig. Ich benutze noch ein altes ci+ Modul von unitymedia weiß nicht ob es da dran liegen könnte.Wäre froh um Hilfe ...

SA005

Hallo,Ich habe seit dem Abschluss des neuen Vertrages Anfang September inkl. der GIGA Box kein TV.SA0005 Fehler.Die Anrufe mit Techniker/Vertragshotline etc. haben auch nichts gebracht.Second Level Techniker hat sich bei mir bisher auch nicht telefon...

Tanja37 von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes