Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit der Umstellung im September in Düsseldorf beim KabelTV (Giga) gibt es mehrmals die Woche Störungen. Ständig **piep**t die Box mit diversen Fehlermeldungen ab und muss neu gestartet werden. Seit einiger Zeit versuche ich einen verdammten Menschen...
Haben ein Telefunken TV Gerätmit Vodafone CI Modul RTL HD und RTL2 HD gestört. Sat 1 HD etc laufen. Habe schon Antennenkabel gewechselt direkt an der Dose ohne Verteiler Problem besteht weiterhin
Seit gestern Abend verschwinden Sender im Kabelfernsehen und wir haben Störungen bei den anderen Sendern. Standort: Hattersheim/Okriftel Ist da was bekannt? Danke, Uwe
Vielleicht liest das ja jemand von Vodafone: für so viel Geld so ein Schrott nach dem Update - sorry, aber in der normalen freien Wirtschaft wäre das eine Kündigung!!!!!!!!!!!!!!
Guten Tag,nach dem Update heißt meine Horizon Box jetzt offenbar GigaTV, und bekommt keine Verbindung ins Netz. Hab es mehrmals versucht. Bekomme die Fehlermeldung 20009. Nichts geht
Hallo,es steht plötzlich auf meinem TV folgende Fehlermeldung: "SA005: Setup könnte nicht durchgeführt werden"Was soll ich da machen.Meine Postleitzahl ist 52064VG.Mathieu
Auch mit den Tricks in der Community lässt sich die Box nicht mehr zum Laden bewegen. Hotline ist nicht erreichbar bzw. 45 Min Wartezeit.Werde jetzt den TV Vertrag kündigen und mir einen Anbieter mit stabileren Hardware/Sotware suchen!
Hallo zusammen, Ich habe mir eine zweite smartcard inkl ci plus modul bestellt. Alles angekommen, nur sagt mein Fernseher: Hinweis 8 falsche smartcard eingelegt bitte kontaktieren Sie den Kundenservice.Nach etlichen nutzlosen versuchen über tobi bzw ...
Hallo, trotz Stromreset und Reset der Gigabox erhalte ich jetzt seit 2 Tagen nach der Frequenzumstellung immer noch Fehlercode 5022 für alle Sender..... Fernbedienung will sich auch nicht mehr koppeln... Kann mir bitte jemand helfen.
Meine Horizon-Box lässt sich nur noch direkt an der Box, nicht mehr über die Fernbedienung anschalten. Box-Button scheinbar defekt. Wie bekomme ich eine neue Fernbedienung? Herzliche Grüße MarcelK78
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
6 | |
6 | |
5 |