Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
RTL Euronews und habe Pixelfehler
Hallo Vodafone,wie immer gibt es bei euch nur Probleme und wie immer ist niemand zu erreichen! Seit dem 04.11.2022 sind viele TV Sender trotz neuem Sendersuchlauf nicht mehr verfügbar (Unabhängig mit welchem Empfangsgerät).Zahlreiche Sky Sender, NatG...
Hallo, seit der Senderumstellung hier in NRW am 25.10. läuft auf allen NDR-Sendern nur Niedersachsen als Regionalprogramm. Egal ob TV oder Sky-Receiver und egal welcher NDR-Sender. Überall wird nur das Regionalprogramm von Niedersachsen gesendet (obw...
Seit Montag kein Fernseh, Vodafone vertröstet mich seit Montag und bei jedem Anruf wird mir gesagt , starten sie die Box neu und dann sollte es gehen. Dieses mache ich jetzt schon 4 Tage lang. Ob andere Anbieter auch so mit ihren Kunden umgehen?
hallo,seit HEUTE gibt es den Programmplatz Nummer 999 nicht mehr auf der HZ Box. Es ist der Sender SkyOne VF. Gestern war der Sender noch vorhanden. Ein Werksreset der HZ Box hat auch nix gebracht. Programmnummer 999 gibt es nicht mehr. Gibt es dazu ...
Versuche seit Tagen meine Giga Box 2 zu installieren. Das Box kann nicht angemeldet werden. Es erscheint immer der Fehler SA005. Mehrfach schon die Hotline kontaktiert. Dort gibt es wiedersprüchliche Aussagen, von wir machen es manuell, sollte in 45 ...
Seit heute früh kann ich keine Programme mehr wählen. Das Display der Box bleibt schwarz. Es ist lediglich der letzte angesehene Sender verfügbar. Lautstärke lässt sich noch einstellen. Box wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mehrm...
Bis Freitag 04.11. keine Probleme! Seit Samstag ganz plötzlich bei mir in Kempten/Allgäu kein TV-Signal mehr ! Alle Anschlüsse, Kabel überprüft, keine Fehler entdeckt! Im Vodafone-Internet keine Störung bekannt! Telefonische Service-Auskunft heute ca...
GigaTv:Sendersuchlauf zeigt zuerst alle Sender an und dann sind alle Werte wieder auf "0".Beim Versuch einen Sender aufzurufen wird angezeigt das alle Sender Ausgeblendet sind.Ist aber in den Box Einstellungen nicht änderbar.Habe die Box dann auf den...
Kabelsender teilweise verpixelt. NTV RTL SAT 1 verpixelt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |