Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Horizon Box Probleme nach Update auf GigaTV

Hallo zusammen,ich beobachte nach der Umstellung auf GigaTV nahe alle hier bereits beschriebenen Probleme mit der Horizon Box.Ich bin nicht mehr gewillt, die andauernden Störungen, Neustart- und neu Ladeversuche hinzunehmen.Da über die Hotline kein S...

Hannes_Sb von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Boomerang cartoon Network

Hallo, hat jemand trotz Premium auch kein Boomerang Cartoon Network und Voxup mehr?Die Sender funktionieren seit ein paar Tagen nicht mehr...

GerRe von Smart-Analyzer
  • 1484 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störugen bei TV, das Bild mit Pixelblöckchen

Ich bekomme mindestens seit dem 26. Sept. ca. 18:00 uhr nur noch verpixelte Bilder mit Tonfetzten geliefert. Seite monaten wurde an der TV-Konfig nichts verändert. Am schlimmsten ist die Störung an den öffentlich rechlichen sendern, die privaten habe...

TV_7675.jpg TV_7676.jpg
Ilo63 von Forum-Checker
  • 1380 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Horizon-Box und neue Software

seit der Vodafone Frequenzumstellung im Kabelnetz, funktioniert einiges nicht. Manwird immer wieder vertröstet, daß die Softwarefehlern bald behoben werden. Ich habe sogar eine neue Horizon-Box bekommen und auch damit hat es nicht funktioniert. Ich k...

Totalausfall TV

In den letzten zwei Wochen hatten wir immer wieder Aufälle beim TV - Horizon Box. Seit gestern Abend kommt nur noch Fehlermeldung 7100 bis jetzt...! Hotline ist kein Durchkommen!

AAnke von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Kabel Komplett Ausfall

PLZ Gebiet 71139Komplettausfall Kabel TV seit heute morgenInternet über Kable OKHotline: Nach 1:30 min (nach "Prüfung" meines Anschlusses) wegen zu hohem Aufkommen rausgekickt. Vielleicht könnte ja jemand von den netten Moderatoren ein entsprechendes...

Jens1968 von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cuxhaven totaler Ausfall

In Cuxhaven ist mal wieder seit heute Morgen um 6:00uhr totaler Ausfall von Internet ,TV und Telefon! Das ist jetzt schon der dritte große Ausfall innerhalb von 1,5 Monaten. Gibt es da langsam mal eine Gutschrift? Kann ja nicht sein, dass jedes zweit...

Thorben22 von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV und Internet

Hallo,ich beziehe bei Vodafone über Kabel in Bad Schwartau Internet soweit TV. Andauernde Internetausfälle sowie TV Ausfälle machen eine weiterempfehlung nicht möglich. Auch ein Einschalten des sogenannten Serviceteam ist ein totalausfall.  Erst wurd...

Jamaikai von Daten-Fan
  • 876 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Senderausfall DMAX HD und Welt HD

Seit mehreren Tagen fehlen die Sender DMAX HD und WELT HD ?!Sendersuchlauf mehrmals durchgeführt, Nur die SD Versionen funktionieren !Alle anderen Sender funktionieren !

Vodigla von Daten-Fan
  • 1174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes