Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo zusammen,seit dem 11.10. ca. um die Mittagszeit fehlen die zusätzlich gebuchten Sender des Balkanpaketes(BN TV, OBN, etc.).Es kommt keine Meldung sondern der Bildschirm bleibt bei Auswahl der besagten Sender einfach schwarz. Da meinen Eltern di...
Seit der Umstellung auf GigaTV funktioniert die Horizonbox keinen einzigen Tag. Der Kundenservice ist laut Ansage frühestens nach 45 min erreichbar, egal zu welcher Tageszeit, prima. Klappt jedoch nicht, auch nach 2 Stunden nicht, und der Rückrufserv...
Hallo, wie bereits vor einigen Monaten treten erneut Bildaussetzer auf.Alle paar Sekunden friert das Bild ein - auf allen Sendern.Bitte um Prüfung.Ort: 85125 Enkering, Flurstr Mit freundlichen Grüßen Roland Panzer
Moin,ich habe zu meinem Kabelanschluss nun schon seit recht langer Zeit das Paket Kabel Digital Home gebucht (10,90 € / Monat). Vor einigen Wochen habe ich eine neue Smartcard sowie einen neuer Receiver erhalten. Smartcard wurde eingesetzt, jedoch i...
Seit gestern Nachmittag sind RTL HD und SAT1 HD schwarz.Das Problem tritt auf verschiedenen TVs / Receivern auf.Ein Werksreset des TVs, wie von TOBi vorgeschlagen, und mehrfacher Sendersuchlauf wurden durchgeführt.Beides hat nichts gebracht.Die beide...
Die Verfügbarkeit der Hotlineist ist nicht akzeptabel. Sehr schlechtees Verhalten von Vodafon.
Moin, in Weyhe scheint das Kabel-TV ausgefallen zu sein.Gibt es Hinweise dazu? Wann ist mit einer Behebung der Störung zu rechnen?
Box ist seit Tagen instabil, "hängt sich beim Starten auf" und muss dann regelmäßig resettet werden. Abstürze passieren auch während der Wiedergabe. Aktueller Stand: Giga TV läuft, Aufnahme/Wiedergabe funktioniert nicht. Fehlercode : 8020Hilfe !!??...
Mal wieder bringt einen das GigaTV zum Wahnsinn. immer öfters funktioniert nix. Jetzt soll es mal wieder keine Internetverbindung gefunden werden. na ja: zur Überbrückung bis alles wieder geht einfach eigene Aufnahmen gucken geht nicht .... wozu hier...
Kabelbox gestört mit 20009 und 8050 egal wie oft man neu startet. Alle 2 Tage das selbe. Dann kommt ein Bild, aber der Ton fehlt. > Neustart und immer wieder der selbe Mist. Euer GigaTV ist mit einer Horizon Box für die Katz. Und ja, ich habe alles ...