1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein TV seit 11 Tagen in 84137 Vilsbiburg
Ernesto67
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist empörend, dass man keine Antwort oder Nachricht bekommt, warum das Problem nicht bearbeitet wird. SAULADEN!!!

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ernesto67,

ich hoffe Du hast die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte gemeldet! Hier gibt es keinen Support mehr, hier helfen nur noch Kunden anderen Kunden. Hast Du schon mit einem anderen Gerät überprüft, ob es damit geht?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, 

Vodafone bekommt laufend Nachrichten und persönliche Telefonanrufe aus unserer Siedlung. Es ist gar nicht so leicht jemanden persönlich zu sprechen. Mir ist es nur durch einen Trick gelungen. Ich wollte eine persönliche Beratung um etwas zu kaufen. Das ging sehr schnell. Der Person hab ich unser Leid geklagt und die gab mir dann eine Durchwahl zur Störungsstelle. Dort wiederum sagte man mir nach Abfrage der Postleitzahl: " Hier ist eine Großraumstörung, Status: in Bearbeitung". Auf  die Frage was das Problem sei und wie lange es dauern wird, konnte man mir keine Antwort geben. UND DAS IST NUN SCHON 10 TAGE HER. Seit dem gab es viele weitere Versuche etwas zu erreichen. 

Aber offensichtlich interessiert das keinen. Es funktioniert jetzt nach 12 Tagen immer noch nichts. 

Es gab ja schließlich kein Erdbeben oder Vulkanausbruch und die komplette Infrastruktur muss neu aufgebaut werden. 

SAULADEN EBEN!!!

Hallo Ernesto67,

bei einem Totalausfall könnte ein Bagger das Kabel zerstört haben, oder bei einem Unfall wurde ein Verteiler Schrank an der Straße zerstört oder ähnliches. Das kann dann irgendwo auf dem Weg von der Kopfstation bis zu Deiner Straße passiert sein. Bei größeren Orten können das mehr als 20 km sein auf denen sich der Fehler befindet.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

Das ist uns allen schon klar. 

Darüber kann man trotzdem den Betroffenen Auskunft gegeben werden und dann darf das auch keine 12-......(schaun ma mal wanns repariert ist) dauern.

LG Ernesto

 

Hallo Ernesto67,

um genaue Infos zu bekommen, müsste man mit Leuten aus der Region verbunden werden. Bei der globalen Hotline wird man solche Informationen nicht haben.

 

Übrigens bist Du hier nicht an der Hotline sondern in einem Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen.

Viele Grüße Siegmar