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Antwort
Lösung
am 24.06.2022 17:55
Hallo,
ich bin ehemaliger Kunde von Unitymedia und nutze seit Jahren den Streaming-Dienst www.horizon.tv
(unter Windows 10 / Browser: Firefox). Ich kann mich leider (seit ca. 10 Tagen) nicht mehr einloggen.
Die Fehlermeldung lautet:
"Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Eine Fehlernummer wird leider nicht angezeigt.
Besten Dank !
Andy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2022 20:52
am 26.06.2022 13:11
Hallo Andy,
wurde Dein Horizon TV auf GigaTV durch ein automatisches Update umgestellt?
Hast Du schon einen anderen Browser verwendet und den Cachespeicher mal gelöscht?
Viele Grüße,
Maria
am 26.06.2022 21:40
Hallo,
*) Ja, Cache und Cookies habe ich an einem meiner Rechner im Firefox gelöscht: leider keine Besserung.
*) Von einer Umstellung habe ich nichts mitbekommen... ...oder ich hab die Mail/Info über die Umstellung übersehen und versehentlich gelöscht. Mein Kabelanschluss/Internetvertrag stammt noch aus der Zeit von KabelBW und später dann Unitymedia. Hab bis jetzt einfach nur die URL/Lesezeichen im Browser aufrufen müssen, um LIveTV sehen zu können.
*) Gerade habe ich es auch im Edge versucht: Login geht leider auch in diesem Browser nicht.
am 27.06.2022 20:52
am 27.06.2022 22:27
...ok... ...dann ist es auch bei mir wahscheinlich ('nur') die Umstellung auf den neuen Dienst "GigaTV".
Ich hab jetzt zwar eine weitere Meldung bei Einloggen bekommen... ...aber sie hängt jetzt vermutlich mit der Einstellung des Dienstes zusammen.
Ok... ...dann besten Dank für Eure Hinweise... ...das Problem hat sich dann erledigt. 🙂
am 05.07.2022 08:03
Sorry, aber ich weiss gerade nicht, wie die "Lösung" mit GigaTV aussehen soll.
Ich habe auch die Fehlermeldung bei Nutzung von HorizonTV und habe keine Ahnung, wie ich das (oder ähnliches) wieder nutzen kann.
Wie sieht denn die Lösung konkret aus ? Was muss ich tun ?
am 05.07.2022 08:06
Muss noch ergänzen . Es geht mir um HorizonGO !
19.04.2023 18:09 - bearbeitet 19.04.2023 18:17
Hallo an Alle,
wenn ich diesen Beitrag hier lese, heißt es doch im Klartext das horizon.tv (https://www.horizon.tv) abgeschaltet ist.
An den Vodafone Support. schreibt doch bitte im Klartext ob es für Vodafone Kunden eine Alternative URL für PC / Laptop via Browser (Chrome, Firefox, Safari, Edge, ...) ohne Giga TV Box / App gibt.
Mehr wollen wir Kunden nicht und ist ganz einfach.
Wenn es jedoch das erklärte Geschäftsmodel von Vodafone ist kein Browser TV mehr anzubieten, dann schreibt bitte auch das im Klartext und was die Alternative sein könnte. Ist auch ganz einfach, da muss man nicht mutmaßen ob der Browser Verlauf / Cache leer ist.
Zumal man auf Vodafone Seite weiß, dass die URL https://www.horizon.tv abgeschaltet ist.
Danke und Gruß
Uwe