Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2023 09:09
Hallo auf den Sender Nick Jr. HD haben wir auf allen Geräten Ton Probleme. Der Ton ruckelt, stottert von bis zu minimal bis zu ganzen Verzerrungen. Das ganze ist bei Englischer Tonspur genau so. Ich schätze das Problem ist schon seid einigen Wochen so. Ich habe gehofft das sich das Problem selbst wieder behebt aber leider ist dem nicht so. Alle anderen Sender im Kabelnetz laufen ohne Probleme.
am 09.03.2023 09:14
Hallo DerPapa2,
danke für die Meldung. Uns ist das Problem mit Nick Jr. schon bekannt. Meine Kollegen sind auch schon dran, den Fehler zu beheben. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Grüße Moni
am 16.03.2023 12:51
Hallo das Problem besteht leider immer noch. Könnnen Sie ca. ein Zeitfenster sagen wann das Problem behoben ist? Der Fehler ist jetzt schon über ein Monat.
am 16.03.2023 16:17
Hallo DerPapa2,
ich versteh, dass es nervig ist. Meine Kollegen sind noch dran. Noch gibt es nichts neues und auch ist noch nicht klar, wie lange es dauern wird.
Grüße Moni
am 17.03.2023 15:59
Es ist mehr als ärgerlich. Wir bezahlen diesen Sender doch extra.
Das muss schleunig behoben werden. Man kann den Sender ja nicht nutzen seit über einem Monat. Das dauernde "Gestotter" ist nervtötend.
am 17.03.2023 16:05
Noch ein Nachtrag: Wenn Vodafone der Fehler bekannt ist, warum schickt ihr mir dann einen Techniker, auf den ich 4 Stunden warten muss, der dann nur bestätigen kann, was ich schon bei der Störungsmeldung bestätigte. Das Signal ist ok, aber die Tonspuren haben Fehler.
Das ist Lebenszeit- und nicht zuletzt Ressourcenverschwendung.
am 18.03.2023 13:42
Nachtrag 2:
Wäre es Das Erste, das diese Tonstörungen hätte, wäre der Fehler doch schon längst behoben. Ich kann nur mutmaßen: Ein Kinderkanal ist, allem Anschein nach, nicht so wichtig, auch wenn er extra bezahlt wird. Ich werde mein gesamtes Abo widerrufen, wenn der Fehler nicht in 7 Tagen behoben ist.
am 19.03.2023 09:49
@classiphil schrieb:Ich werde mein gesamtes Abo widerrufen, wenn der Fehler nicht in 7 Tagen behoben ist.
Das solltest Du dann vielleicht auch Vodafone so mitteilen, wäre von Vorteil, denn hier interessiert das niemanden.
am 25.03.2023 08:47
Also so langsam finde ich diese Situation auch nicht mehr lustig. Der Fehler ist jetzt schon über 2 Monate bekannt. Es passiert rein gar nichts. Wenn ich so arbeiten würde könnten könnten wir gleich dicht machen. Meine Kinder sind mehr als enttäuscht da die neuen Paw Patrol Folgen gerade laufen und das ist doch kein Zustand mit abgehackten Ton die Serien zu schauen. Das solche Fehler bei Umstellungen von Systemen entstehen ist alles Nachzuvollziehbar abet die Abwicklung ist echt unter allet Kanone.
25.03.2023 09:37 - bearbeitet 25.03.2023 09:38
Same here. 😞
Die Firma "Vodafone" wird bei unserer Kleinen auf Dauer negativ konnotiert sein.
Kundengenerierung geht anders. 😉
Abo ist widerrufen.