abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nick Jr. Ton Probleme
DerPapa2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo auf den Sender Nick Jr.  HD haben wir auf allen Geräten Ton Probleme. Der Ton ruckelt, stottert von bis zu minimal bis zu ganzen Verzerrungen. Das ganze ist bei Englischer Tonspur genau so. Ich schätze das Problem ist schon seid einigen Wochen so. Ich habe gehofft das sich das Problem selbst wieder behebt aber leider ist dem nicht so. Alle anderen Sender im Kabelnetz laufen ohne Probleme.

27 Antworten 27

Hallo leider haben wir diese ms Problem auch und es ist echt nervig 😑. Wir zahlen nicht grad wenig Geld . Haben auch schon einen Sendersuchlauf gestartet aber leider ging es nicht weg. Wäre schön wenn man ein Zeitfenster hat wielange dies noch anhalten soll . 

Bei uns ist es jetzt ok. Bei euch auch?

Kommando zurück. 😞 Und schon hakt es wieder.

Wir haben das selbe Problem. Seit Wochen (oder Monaten?) katastrophaler Ton bei Nick Jr. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.

Haben das gleiche Problem. 

Techniker war vor Ort und hat top Werte auf der Leitung gemessen, trotzdem Ton und Teilweise auch Bildstörung bei Nick Jr. HD. 

Heute ist sogar der Sender komplett ausgefallen nur ein schwarzes Bild. 

Sollte hoffentlich bald mal behoben werden wie hier schon erwähnt wurde bezahlt man ja extra für den Sender, damit man ihn dann nicht nutzen kann schon sehr doof das ganze. 

Hallo,

da es nur einen Sender betrifft, ist das sicher kein Fehler von VF. Das Signal kommt sicher schon mit Fehler an der Kopfstation in Eurer Region an. Seit Ihr alle aus der gleichen Region und es ist nur eine Kopfstation betroffen, oder kommt das Signal überall gestört an.

Viele Grüße Siegmar

Kommen aus Niedersachsen *Weyhe*. 

Komme aus Baden-Württemberg 😉

Hallo classiphil,

also Niedersachsen und Baden-Württemberg sind auf keinen Fall eine Region. Dann kommt das fehlerhafte Signal vermutlich schon vom Sender. Der Sender sollte auch eine Hotline haben, Ihr solltet Euch an die wenden und dort direkt beschweren.

Viele Grüße Siegmar

Das heißt also, wenn ich im Supermarkt ein defektes Gerät kaufe, ist nicht der Supermarkt zuständig, sondern ich muss mich kümmern und mich an der Hersteller wenden? Sicher nicht. Vodafone muss sich kümmern! 😉