Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2023 09:09
Hallo auf den Sender Nick Jr. HD haben wir auf allen Geräten Ton Probleme. Der Ton ruckelt, stottert von bis zu minimal bis zu ganzen Verzerrungen. Das ganze ist bei Englischer Tonspur genau so. Ich schätze das Problem ist schon seid einigen Wochen so. Ich habe gehofft das sich das Problem selbst wieder behebt aber leider ist dem nicht so. Alle anderen Sender im Kabelnetz laufen ohne Probleme.
am 26.03.2023 16:21
Hallo leider haben wir diese ms Problem auch und es ist echt nervig 😑. Wir zahlen nicht grad wenig Geld . Haben auch schon einen Sendersuchlauf gestartet aber leider ging es nicht weg. Wäre schön wenn man ein Zeitfenster hat wielange dies noch anhalten soll .
am 27.03.2023 15:32
Bei uns ist es jetzt ok. Bei euch auch?
am 27.03.2023 15:41
Kommando zurück. 😞 Und schon hakt es wieder.
am 31.03.2023 11:52
Wir haben das selbe Problem. Seit Wochen (oder Monaten?) katastrophaler Ton bei Nick Jr. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.
am 31.03.2023 18:21
Haben das gleiche Problem.
Techniker war vor Ort und hat top Werte auf der Leitung gemessen, trotzdem Ton und Teilweise auch Bildstörung bei Nick Jr. HD.
Heute ist sogar der Sender komplett ausgefallen nur ein schwarzes Bild.
Sollte hoffentlich bald mal behoben werden wie hier schon erwähnt wurde bezahlt man ja extra für den Sender, damit man ihn dann nicht nutzen kann schon sehr doof das ganze.
am 31.03.2023 18:52
Hallo,
da es nur einen Sender betrifft, ist das sicher kein Fehler von VF. Das Signal kommt sicher schon mit Fehler an der Kopfstation in Eurer Region an. Seit Ihr alle aus der gleichen Region und es ist nur eine Kopfstation betroffen, oder kommt das Signal überall gestört an.
Viele Grüße Siegmar
am 31.03.2023 19:03
Kommen aus Niedersachsen *Weyhe*.
am 01.04.2023 08:48
Komme aus Baden-Württemberg 😉
am 01.04.2023 10:23
Hallo classiphil,
also Niedersachsen und Baden-Württemberg sind auf keinen Fall eine Region. Dann kommt das fehlerhafte Signal vermutlich schon vom Sender. Der Sender sollte auch eine Hotline haben, Ihr solltet Euch an die wenden und dort direkt beschweren.
Viele Grüße Siegmar
01.04.2023 11:06 - bearbeitet 01.04.2023 11:08
Das heißt also, wenn ich im Supermarkt ein defektes Gerät kaufe, ist nicht der Supermarkt zuständig, sondern ich muss mich kümmern und mich an der Hersteller wenden? Sicher nicht. Vodafone muss sich kümmern! 😉