Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass Anrufe immer sofort vom iPhone abgebrochen werden, wenn ich einen Anruf tätige. Gleiches gilt, wenn ich angerufen werde, hier gehen auch keine Anrufe durch. Erst das An- und Ausschalten des Flugmo...
Hallo!Ich leite meine Festnetz-BüroNr. um auf meine MobilfunkNr., beides Vodafone Verträge. Das klappte 15 Jahre lang so. Nun ist es so, dass wenn Anrufe über die MobilNr kommen, geht die Mailbox ran. Kommt der Anruf über die BüroNr aufs Handy, kling...
Seit langem melde ich mich auch mal wieder hier, seit den Wartungsarbeiten vom 29.06. bis 01.07. im Mobilfunknetz funktioniert bei uns gar nichts mehr. Wir wohnen Asternweg XXX , 63697 Hirzenhain Merkenfritz, haben IPhone 13 und einen GigaCube. Vorhe...
Wir haben einen Vodafone GigaCube bestellt und geliefert bekommen. Er verbindet sich aber nicht, obwohl das Netz (5G) voll da ist. Wir hängen jetzt seit zwei Stunden in der Warteschleife. Der unsägliche Assistent Tobi will mich angeblich zurückrufen,...
15711 - Beethovenring Kein/schwaches Mobilfunksignal - 15711Seit den letzten zwei Tagen ist das zuvor zuverlässige und schnelle Mobilfunksignal am Beethovenring, 15711, sehr schwach und oft nicht mehr vorhanden. Ich habe mir von mehreren Nachbarn, d...
Hallo ich habe gerade einen neuen Mobilfunkvertrag 70 Gigabyte abgeschlossen. Leider wurde ich von Vodafone sehr enttäuscht. Auf der Netzkarte steht hier soll LTE mit 100 mbit verfügbar sein (Auch noch verified durch andere Kunden. Das ist einfach nu...
Hallo, folgende Störung beim mobilen Internet. Andere Vodafone Kollegen an der gleichen Adresse sind auch betroffen 45883GelsenkirchenUferstraße22.08.2022 ab 12 UhrJa, mindestens 2 weitere Kollegen Ich bitte um Bearbeitung und Beendigung der Störung ...
Hallo.Seit Wochen funktionieren weder meine mobilen Daten Reibungslos, noch die Telefonie. Ich habe einen Vertrag, die ersten 2 Monate war ich auch zufrieden aber seitdem nurnoch Probleme. Mir wird zwar 4G/5G angezeigt, aber es braucht ewig zum Laden...
Hallo liebes Vodavone Team, ich bin anfang April aus privaten Gründen von 85126 nach 86633 gezogen, jedoch ist hier der Empfand mehr wie schlecht. Im Gebäude (Wohnung) hab ih garkeinen Empfang und wenn dann nur 1 Balken und E, im Freien jedoch vollen...
Hallo,es ist wirklich fürchterlich. Wir haben nicht nur mit unserem Internet und Telefon über den Kabelanschluss seit Monaten Probleme, mit unfassbar vielen unkorrigierbaren Fehlern in der Leitung, Verbindungsausfällen und ständig wiederkehrendem Abb...