abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-SIM Profil / QR Code hierfür
Kreativität123
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

ich warte seit über vier Stunden auf den berühmten QR Code bzw. auf mein E-SIM Profil. 
Lt. dem System sollte das ganze ca. 30 min (so wie ich es eigentlich gewohnt bin) andauern.

 

Nach zwei Stunden Wartezeit, habe ich die Kundenbetreuung zweimal kontaktiert, aber leider konnte (wollte?)  mir niemand weiterhelfen.

 

Könnte mir hier jemand weiterhelfen oder hätte jemand einen hilfreichen Tipp für mich? 

 

P.S. Weder in der App noch auf der Website sehe ich mein E-SIM Profil.

Vielen Dank im Voraus.

 

VG

Kreativität123

 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kreativität123,

 

wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!