Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo wir haben hier in Birkenau keinerlei Netz. Keinen einzigen Balken mehr. ...und ja wir haben alle Handys neu gestartet. In der Störungskarte wird keine Störung angezeigt. Bekannte haben dasselbe Problem. viele Grüße Betreff um Station ergänz...
Hallo,ich habe in der Netzabdeckungskarte gesehen das in der nähe meiner Adresse: Schäffelshütte 41179 Mönchengladbach das Netz ausgebaut wird. Wie lange dauert das noch?
Hallo,das Problem scheint sehr oft vorzukommen. Ich habe alle möglichen Problemlösungsvorschläge durchgetestet.#004#*#002#*#21#*Netz auf 2G/3G umgestelltMobilfunkanbieter auf automatisch gestelltHandy neu gestartet Leider landen Anrufe immer noch au...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich kann mit meinem Handy kaum noch telefonieren. Gefühlt geht nur etwa jeder zehnte Anruf nach außen ab und Leute, die mich anrufen, erreichen mich fast nie. Es klingelt nicht und nach einer gefühlten Ewigkeit ge...
Hallo! An der VF Station DXL006 gab es vergangene Woche ein Upgrade, aber die Station scheint derzeit nicht zu senden (bin vor Ort). Gibt's da was Genaueres zu und ist ggf. ersichtlich wann die Station wieder senden wird? Danke und Beste Grüße!
Hallo Community, ich bin nun auf Vodafone mit einem 14 Pro gewechselt. Mein Problem ist leider, dass ich so gut wie überall - Stadt, Land, Indoor - kaum Netz habe. In etwa 70% der Zeit Edge - 20% LTE - 10% 5G. Letzteres brauche ich gar nicht zwingend...
seit einer Woche kein Mobilfunk PLZ 54311 Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit 2 Tagen ist in der Kernstadt von Hungen (PLZ 35410) trotz 4G Anzeige die Geschwindigkeit der Mobilen Daten extrem langsam bis ggf. Fehlermeldung "keine Internetverbindung". Viele Grüße Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo zusammen, in 71131 Jettingen scheint das Netz seit Montag (19.9.2022) komplett ausgefallen zu sein. Am 16.9. trat dies nachmittags ebenfalls auf, zwischen dem Abend des 16.9 und Sonntag 18.9 lief das Netz jedoch wieder wie gewohnt. Hin und wied...
Hallo, seit etwa 2 Wochen ist es leider nicht mehr möglich, innerhalb des normalen Mobilfunks anrufe zu tätigen. Meinen Gesprächspartner verstehe ich gut, leider hört sich aber meine Stimme beim gegenüber so unverständlich und "blechern" an. Anrufe ü...