Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Netz im Ausland

Ich war in der letzten Zeit öfter in Frankreich, Holland und Belgien. Trotz aktiviertem Datenroaming habe ich sehr oft keine mobilen Daten und z.T. Auch gar kein Netz. Im Forum habe ich gelesen das Admins via PN weiterhelfen konnten. Bitte auch um Hi...

MightyOwl von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

5G absolute Katastrophe

Hallo allerseits,ich muss mal hier meine Enttäuschung und Erfahrung einmal teilen.Eine Lösung scheint ja Vodafone ja nicht zu haben. Anfang des Jahres meinen Vertrag (Mobilfunk) mit neuem Handy verlängert. Der Startschuss für die Katastrophentechnik ...

Aki76 von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechungen /Störung Netz

73466 Lauchheim/Röttingen Seit Tagen immer wieder Unterbrechungen im Mobilfunknetz: Anrufe gehen nicht raus, 4G funktioniert zeitweise nicht, Netz und 4G werden in diesen Zeiträumen aber als Verfügbar angezeigt.Mehrere Nutzer aus Freundeskreis berich...