Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo Zusammen, ich habe heute meine alte Nummer zu Vodafone portiert bekommen und meine neue SIM-Karte eingesetzt. Nachdem ich die Anrufsperre deaktiviert habe, habe ich nun das Problem, dass ich keine mobilen Daten nutzen kann. Sobald ich in keinem...
Ich war in der letzten Zeit öfter in Frankreich, Holland und Belgien. Trotz aktiviertem Datenroaming habe ich sehr oft keine mobilen Daten und z.T. Auch gar kein Netz. Im Forum habe ich gelesen das Admins via PN weiterhelfen konnten. Bitte auch um Hi...
Liebe Community, Sehr geehrtes Vodafone Team, bis Mitte April diesen Jahres hatte ich an meiner Arbeitsstelle in 18276 im Vodafonenetz eine hervorragende Netzabdeckung und sogar mobiles Internet über 5G. Dies war im Übrigen der ausschleggebende Grund...
In 35463 Fernwald-Annerod, kein Netz, nur noch Notrufe seit gestern Abend!!!! Hiiiiilfeeeeeeeee!!!!!! Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit Freitagabend, 28.10.2022, hat der GigaCube Cat19 kein Mobilfunksignal mehr.LEDs- Signal: aus- Status: aus- Modus: rot- Power: grün- WiFi: grün
Hallo allerseits,ich muss mal hier meine Enttäuschung und Erfahrung einmal teilen.Eine Lösung scheint ja Vodafone ja nicht zu haben. Anfang des Jahres meinen Vertrag (Mobilfunk) mit neuem Handy verlängert. Der Startschuss für die Katastrophentechnik ...
73466 Lauchheim/Röttingen Seit Tagen immer wieder Unterbrechungen im Mobilfunknetz: Anrufe gehen nicht raus, 4G funktioniert zeitweise nicht, Netz und 4G werden in diesen Zeiträumen aber als Verfügbar angezeigt.Mehrere Nutzer aus Freundeskreis berich...
In Kanderngibt es seit Tagen schon wieder kein Vodafone-Netz. Es kann doch nicht sein, dass hier alle 6 Monate das Netz für mehrere Tage ausfällt. Und dass im besten Netz Deutschlands ..... Bis wann können wir wieder mit Empfang rechnen? wayne sc...
Hallo,ich kann den Sender DXxM11 der in der Nähe der Adresse: Zum Venner Busch, 41068 Mönchengladbach steht nicht mehr Empfangen. Wird schon an der Entstörung gearbeitet?
99976 Anrode / Bickenriede Neue Pforte Das Problem besteht seit ca. 3 Tagen. Bis dato war 4G+ vorhanden. Alleine heute habe ich von mindestens 10 Personen im näheren Umfeld von identischen Problemen gehört. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |