Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Internet via Gigacube

Unser Internet via Mobilfunk/ Gigacube ist seit ein paar Tagen gestört. Es fällt immer wieder (ca. alle fünf Minuten, manchmal häufiger) komplett aus. Gigacube steht an derselben Stelle wie immer und funktioniert normal (alle Lampen leuchten korrekt)...

Gelöst! FXx557 nur 15 MHz LTE2100 - Händelstraße 54516 Wittlich

Hallo zusammen, angelehnt an einen Beitrag eines anderen Users, der darauf hingewiesen hat, dass an einigen wenigen Sites das LTE2100 immer noch nur mit 15 MHz läuft, möchte ich denselben Umstand auch für die FXx557 in der Händelstraße in 54516 Wittl...

Screenshot_20220702-152035.jpg
Michael-S98 von Netzwerkforscher
  • 817 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 26810 Westoverledingen / Bundesstraße 70

Hallo zusammen,ich bin gerade von Papenburg nach Ihrhove gefahren. Ab dem Ortsteil Völlen von Westoverledingen haben wir kein Netz mehr. Keine Telefonie / Keine Mobile Datenverbindung möglich. Dies ist auf mehreren Geräten der Fall.Könnte sich jemand...

MxrtxM54 von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

andauernd Besetzzeichen

Hallo, seit 2 Wochen bekommen meine Anrufer nur ein Bestzeichen. Heute neue SIM bekommen - funkt. nicht. Liegt auch schon seither in der Störungsabteilung. Seit 2 Wochen keine Hilfe durch Vodafone. Bitte um dringende Unterstützung, da Verdienstausfal...

Gelöst! (WXx106) 33689 mal wieder nur Edge

Es ist mal wieder so weit !!! Heute morgen auf das Handy geguckt .... nur Edge Heute abend nach Hause gekommen noch immer ..... nur Edge Leute es macht langsam keinen Spass mehr Adresse: Travestr. , 33689 Bielefeld   Betreff um Station ergänzt (akoc...

Screenshot_20220704-232726_One UI Home.jpg
JoshuaTree von Digitalisierer
  • 1644 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Empfangsprobleme 52062 Aachen

Hallo Zusammen,weiss jemand evtl., warum es im Bereich Schildstraße (und Nachbarstaßen) in Aachen kaum bis gar nicht 4G-Empfang möglich ist? Es ist größtenteils nicht mal möglich, E-Mails abzurufen, geschweige denn im Browser nach etwas zu suchen.2G ...

MyVF1 von Digitalisierer
  • 1223 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5g trotz Empfang/Handy/Vertrag mit 5g

Hallo, Ich besitze seit kurzem das neue Honor Magic 4 Pro 5g (5g Netz auch selektiert) und trotz 5g Empfang an mehreren Orten und 5g im Tarif, wird mir lediglich 4g angezeigt.  Kann es sein das dies bei einem Bestandsvertrag ggf. freigeschaltet werde...

mIch44 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXx5A4) 13509 Berlin Tegel Störung / Schlechter Empfang

Sehr geehrte Damen und Herren,   seit  einigen Tagen ist kaum ein Gespräch im Mobilfunktnetz zu führen. Der andere gibt immer wieder an, dass er mich nicht versteht. Im Iphone wird auch ein schlechter Empfang angezeigt. Wechselt zwischen einem und de...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 1274 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes