Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(SXxN11) 76879 Essingen Kein Netz

Hallo ich habe seit Donnerstag 8.12 kein Netz mehr in meinem Heimatort bin daher 0 erreichbar laut Vodafone liegt keine Störung vor. Meine Frau hat das selbe Problem also kann es nicht am Handy liegen. Bin ich außerhalb meines Heimatorts habe ich sof...

DonKolione von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang in Berlin - fast immer

Hallo an alle,  ich war bei 02 und bin zu Vodafone gewechselt und ärgere mich jeden Tag über diesen Schritt. Vorweg, ich habe ein neues IPhone 14 , am Handy kann es nicht liegen.  Sobald ich mich in einem Gebäude befinde, habe ich so gut wie keinen E...

Gelöst! 70794 Filderstadt-Harthausen Kein 5G trotz angeblicher Netzabdeckung

Ich schließe mich mal hier an.   Anderer Ort, gleiches Problem: 5G laut Abdeckung voll gegeben. Empfang? Nada. Only 4G und 2G verfügbar, laut Handy. Ort:  70794 Filderstadt-Harthausen, Grötzinger Str.    5G an anderen Orten geht, also liegt es nicht ...

Pennywajs von Datenguru
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4G/5G wird angezeigt aber KEINE NUTZUNG MÖGLICH Bereich Singen Nordstadt- seit 4 MONATEN!!!!!!

Habe CallYa Allnet Flat S mit 3 GB, wohne in 78224 Singen/Hohentwiel in der Nordstadt. Seit 4 MONATEN!!!! wird zwar 4G/5G am Handy ANGEZEIGT, aber es ist keine Internet- Mobilfunknutzung tagsüber möglich- seltsamerweise funktioniert es MANCHMAL ab er...

Higgs von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Netzprobleme in 46348

Hallo,  seit Tagen habe ich Netzprobleme. Andauernd "kein Netz"... kein Internet.... Nach Flugmodus Ein / Aus klappt es ab und zu wieder um kurz danach wieder down zu sein. Bitte Info 

BOlbing von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXxR38) 17379 Ferdinandshof Störung Mobilfunk

Hi, seit gestern Mittag ist kein Mobilfunknetz in der Gemeinde vorhanden. vorher 5G jetzt "kein Netz".  sowohl mein Privates als auch meine dienstlich gelieferten Geräte ohne Empfang.   Betreff um Station ergänzt (akoch)

Robert855 von Daten-Fan
  • 1166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes