Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (DXxO80) 47533 Kleve Kein Mobiles Internet

Seit einigen Wochen habe ich kein mobiles Internet . Ich habe 5 G soll auch in meinem Bereich verfügbar sein . Habe die Einstellungen kontrollieren lassen . Vodafone Hotlein hat mehrfach was bei sich umgestellt , habe jetzt die 5. Simkarte und das 2....

Snoupy-3001 von Netzwerkforscher
  • 3229 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [DXL828] Station offline

@akoch Hast du die Möglichkeit uns mitzuteilen weshalb die Station DXL828 in Krefeld an der Brauerei Königshof derzeit kein LTE sendet? Besten Dank! 

H3nnes von Full Metal User
  • 726 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in der Schweiz mit Vodafone Vertrag

Hallo, es handelt sich um ein Vodafone Young L Vertrag und habe die EasyTravel Flat gebucht. Jedoch funktioniert nicht das Auslandsroaming in der Schweiz  ich bin benutze ein IPhone 11 mit der aktuellsten Version und es hat bisher in allen EU Ausland...

Prada493 von Smart-Analyzer
  • 2877 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Handyempfang im Gebiet 26125

Moin moin, seit ca. 10:00uhr , 12.08.2022 , hab wir kein Mobilempfang auf allen meinen Geräten (Familie mit 3 Handy´s und ein Tablet) aber in der Störungskarte ist für das Gebiert 26125 Oldenburg nicht´s vermerkt. mfgSven

Achtarm von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXL732) 34537 Bad Wildungen - Hundsdorf - langsames internet/ausfall

Hallo liebes Vodafone Team,  Leider habe ich in Bad Wildungen Hundsdorf kein Internet. Seit gestern Abend funktioniert keine 5g mehr. Bisher kommen höchstens 2mbits an. Nachbarn haben ebenfalls das Problem. Das Neustarten des Routers brachte keinen E...

Screenshot_20220808_171108_com.appseleration.speedtest.jpg
Marty911 von Digitalisierer
  • 1092 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone und Veranstaltungen / Was ist da los?

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Vodafone. Allerdings macht mir eine Entwicklung Sorge, welche hoffentlich nicht von dauer ist. Ich war vor kurzer Zeit auf dem Parookavillefestival und der Empfang auf dem Festivalgelände war eine Katastrophe....