Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2023 15:42
Ich habe seit 3 Tagen keinen einzigen TV Sender oder gar WLAN. 2 Tickets schon geschrieben aber nichts neues. Komisch ist nur das mir Vodafone WLAN meiner Nachbarin angezeigt wird.
am 25.06.2023 17:00
Hallo 131313,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.