abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz mehr und bei beschwerde Betrugsversuch von Vodafone Mitarbeiter.
Fly-Eos
Rookie
Rookie

Ich habe nun seit über 3 Monaten in meinem Bereich kein 4G oder 5G Netz mehr. Ich habe schon mehrere male mit dem Technischen Kundendienst telefoniert aber die versprechen einem nur das Blaue vom Himmel und unternommen wird nichts! Beim gestrigen Beschwerde Anruf wurde mir sogar ein DSL-Vertrag untergeschoben, obwohl Vodafone in meiner Straße gar kein Internet (DSL) zur Verfügung stellen kann! – eine Absolute Unverschämtheit die ich eigentlich schon als Betrugsversuch ansehe!!

Zu dem bezahle ich jeden Monat mehr als 150,-€ für Mobilfunk Verträge, die aber nicht mit 4G oder 5G funktionieren… dabei wurden mir von Vodafone Mitarbeitern schon vor 3 Monaten eine 100,-€ Rückerstattung angeboten, die bis heute nicht eigehalten wurde!! Da weiß die rechte Hand nicht, was die linke Hand angeboten hat, bzw. will es gar nicht wissen da anscheinend die Vodafone Mitarbeiter zum Kunden Belügen angehalten werden…da sie genau wissen das es fast ausgeschlossen ist das man beim 2,3,4 oder 5 Anruf auf den gleichen Mitarbeiter kommt.

Dazu kommt noch der DSL Vertag den sie mir gestern Untergeschoben haben… den ich heute Schriftlich Kündigen muss!! Für mich ist Vodafon nicht mehr tragbar. Da ich nun seit vielen Jahren die Betrugs und Täuschungsversuche von Vodafone leid bin, habe ich alles gekündigt um nächst möglichen Termin!!

2 Antworten 2
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Fly-Eos 

In welchem PLZ Bereich und in der Nähe welcher Straßen hast du seit 3 Monaten kein 4G/5G Netz mehr?

Ich bin VF Kunde, kein MA.

83661 - Bereich "Anger" rund um den Hirschbachweg...