Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe Interesse an echtem 5G und habe seit neustem ein iPhone 14 Pro. Leider scheint das nicht so recht zu funktionieren. - die Giga-5G+-Option war für mich in der App nicht sichtbar- ich habe zur Sicherheit meine Uralt...
Leider mache ich seit langer Zeit die Erfahrung, dass der Empfang an den Bahnsteigen am Hauptbahnhof Mannheim, außerhalb und innerhalb der Züge immer wieder sehr schlecht ist. Zum Teil bekomme ich nur Edge angezeigt oder aber 4G, jedoch fast ohne Rea...
Hallo zusammen,bei mir geht seit Tagen das Internet nicht. Da ich im Home Office arbeiten muss, hat mir ein Servicemitarbeiter eben 500GB Always-On Datenvolumen dazugebucht. die SMS habe ich bekommen, allerdings bekomme ich in der App nichts davon an...
Moin, ich wüsste gern, ob bzw. wann an folgenden Stationen ein 5G-Ausbau geplant ist: eNB 20502eNB 21397eNB 24687eNB 24623eNB 20517eNB 22535 Lässt sich da etwas zu sagen? @Jioti GrüßeAlsterfahrer
36266 Heringen Werra Ausfall des Umsetzers K+S seit ca 8:30 Uhr Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
@akoch Ich möchte die Gelegenheit nutzen dir einmal Danke zu sagen! Danke für die tolle Hilfe, die du hier leistest, egal wie verrückt ein Posting auch ist. Ich finde, dass deine Hilfe hier im Forum einen enorm großen Mehrwert bietet (man könnte von ...
Hallo,aktuell kann ich weder über LTE noch über WLAN telefonieren. Erst wenn ich 2G aktiviere, kommen Gespräche zustande. Gestern ging es noch. Viele Grüße
Hi Vodafone Team, 86567 Dachauer Straße, leider stellen wir wieder fest, dass wir seit 2 Tagen oft ohne Mobilfunknetz sind... Könnt ihr mal prüfen ob die zuständige Station läuft? Danke euch, VG Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Hallo, seit einem Tag funktioniert bei mir die Telefonie via LTE Zuhause nicht mehr. Internet scheint aber stabil zu sein. Ich habe bereits mehrfach, ohne Erfolg den Router neu gestartet und die Sim-Karte neu eingesteckt. Wer kann helfen? Danke! Be...
Dear all, can someone please advise how to get in contact with an english speaking supporter at Vodafone. Our kabel internet has been down for 6 days now?! (unbelievable but true). The Vodafone support through Twitter has been very good and initially...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |