Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Seit 7 Tagen SMS Versand gestört

Guten Tag, seit 7 Tagen, ist der SMS versand bei mir gestört, ich habe nun schon mehrfach den Support angeschrieben habe aber nie eine offizielle Meldung im Internet finden können.Als erstes meinte Vodafone meine Simkarte wäre defekt ... die Simkarte...

Dingohb von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung des 2G Netzes in Ehra-Lessien?

Hallo zusammen,ich habe seit gestern Nachmittag mit mehreren Endgeräten auf dem VW Prüfgelände in Ehra-Lessien das Problem, dass hier kein Mobilfunknetz mehr ankommt. Alle diese Geräte können nur das 2G Mobilfunknetz nutzen. Samsung Keystone 2, Nokia...

MxrtxM54 von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störungen LTE 38229 Salzgitter

Seit heute abend ist kaum noch Datenverkehr möglich . PLZ Bereich 38229.  Surfe nur noch mit GSM Geschwindigkeit oder langsamer UMTS. Bitte um schnelle Lösung des Problems. Danke!

DJRic von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Netzausbauhinweis 47877 Anrath

Hallo Zusammen, auf der Vodafone Nezausbaukarte wird ein Hinweis angezeigt, dass in Kürze ein LTE Ausbau in 47877 Anrath (Zentrum) erfolgen soll. Den Pin habe ich dabei auf die Kirche gesetzt:47877 Anrath KircheWelche Station betrifft dieser Hinweis ...

image.png
H3nnes von Full Metal User
  • 713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSim QR Code zusenden

Hallo zusammen, ich habe eine eSim beantragt und habe leider noch keine Zusendung vom QR-Code erhalten.  Weder per Mail noch im MeinVodfone.  Kann mir hier einer behilfich sein, wie ich vorgehen soll? Danke. 

[DXLL42] LTE1800 offline

@akoch Moin! Letzte Woche lief LTE1800 an der Station DXLL42, nun leider nicht mehr. Wurde die LTE1800 Zelle geblockt oder ist die tatsächlich aus? Danke euch! 

H3nnes von Full Metal User
  • 861 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes