Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, seit Ewigkeiten ist in Losheim das 4G Netz dermaßen langsam. Speedtest unmöglich, wenn es mal geht reden wir von 1,5mb/s, maximal. Unmöglich überhaupt eine Webseite zu öffnen. Habe schon mehrfach bei Vodafone angerufen, SIM wurde schon ausge...
Und wieder ist das LTE Netz in der Region down. Bekommt das endlich mal jemand in den Griff den Fehler im Netz zu Analysieren, tägliche Ausfälle in einer strukturschwachen Region das muss doch nicht sein!
Hallo Vodafone. Ich wohne und bin beruflich in Potsdam / Golm unterwegs. Der sendemast stellt zwar eine Verbindung zu meinem Telefon her, jedoch ist der dermassen überlastet das ein surfen ohne weiteres nicht möglich ist. Das beobachte ich jetzt 2019...
Hallo, folgendes Problem:Vom Ortsausgang Brandenburg in Richtung Rathenow gibt es auf der B102 ein Funkloch. Internet sowie Telefonie ist soweit eingeschränkt, dass es während Telefonaten zu Abbrüche kommt. Dementsprechend ist auch eine Datenverbindu...
Infos vorab:Handy: iPhone 13 (ist 5G-Fähig, 5G ist natürlich in den Einstellungen aktiv)Tarif: CallYa Start (1GB Darenvolumen, kostenlose 5G Option ist aktiviert, siehe Anhang) Die offizielle Abdeckungskarte zeigt, dass 5G an meinem Standort verfügba...
Hi, in Elmshorn (25335) gibt es wieder ein Totalausfall des mobilfunks. Ich dachte, dass Problem sei endlich behoben? Das ist nun schon der dritte Tag in Folge! Wann wird das Problem endlich abgestellt? Die Störungskarte von Vodafone zeigt überdies n...
Nachdem der Gigacube 5G 2 Jahre lang perfekt funktioniert hat, ohne irgendwelche Änderungen auf unserer Seite, hat das Internet aufgehört zu funktionieren. Keine Änderung der Mobilfunkpläne, Router-Position, nichts. Wir haben den Support angerufen ...
Hallo zusammen,ich habe trotz 4G Verbindung kaum Mobile Daten...Instagram, Facebook nichts lädt, nur Whatsappnachrichtrn gehen immer wieder rein und raus...Standort 85107Danke!Liebe GrüßeJulia
Mobilfunkmast in Falkemich gestört. In Blindenaaf mehrere Nachbarn betroffen. Im Smartphone "Kein Netz", oder nur sporadisch ein Balken. Gigacube sehr langsam. Mit der Bitte die Störung an die Technik weiterzuleiten und Rückmeldung zu geben. Besten D...
Hallo,ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues Fairphone 4 mit Vodafone-Vertrag (Giga Mobil L). Das Problem tritt bei mir auch wiederholt auf. Es wird 4G oder 5G-Netz angezeigt, das Netzsymbol (Dreieck) wird mit einem x angezeigt, mobile Daten funktioni...