Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
@akoch Die Station DXxU43 ist vor zwei Wochen mit 15MHz LTE2100 (und LTE1800+LTE900+LTE800+LTE700) aktiviert worden (alte Config auf neuer Station?). Hast du die Möglichkeit hier die LTE2100 BB auf 20MHz anzupassen? Besten Dank!
Hallo liebes Vodafone Team,Ich hab ein kleines Anliegen.Und zwar: Ich habe jetzt schon die dritte SIM Karte von euch neu zugeschickt bekommen, allerdings wird bei mir nach 5 Minuten Nutzung schon direkt wieder angezeigt "nicht im Netz registriert". H...
97711 Poppenlauer Mühlweg seit 12.11.22 kein 4g mehr nur noch 2g Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Hallo.mit meiner Rufnummer lässt sich iMessage nicht aktivieren. per Mail geht alles. Insofern gehe ich von einem Problem mit dem SMS Versand von meiner Nummer aus.ich lese auch gerade, dass es in Teilen Deutschlands ähnliche Probleme mit sms gibt.
GGf. Störungen auf Grund Aktivierung eines 5G Mobillfunkmastes von O2? Dort arbeiten einige Techniker...
Hallo Leute, Ich habe neulich ein Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Davor war ich Kunde bei O2. Nun, alles läuft gut jedoch habe ich ein riesiges Problem zu Hause. Wenn ich zu Hause telefonieren möchte, klappt dies leider nicht. Ich muss s...
Guten Abend, ich habe seit ca 2 Wochen einen Giga Mobilfunkvertrag mit 35gb datenvolum und 2 partnerkarten erworben. Seit dem Moment an dem wir 3 die sim Karten gewechselt haben, haben wir hier ausschließlich Edge Verbindung mit dem es nicht möglich ...
Sehr geehrte Damen und Herren, da wir weder ein Kontaktformular, noch eine Emaildresse gefunden haben, wo wir uns hinwenden können, haben wir uns entschlossen, wieder das Vodafone Forum für unser Anliegen zu nutzen. Wir haben 4 Mobilfunkverträge,...
99976 Anrode / Bickenriede Neue Pforte Das Problem besteht erneut seit gestern. Ursprüngliche Meldung wurde von mir am 22.10.22 aufgeben und war am 28.10.22 gelöst. Bitte nochmal schauen. Anscheinend gibt es wieder einen Defekt. Das Störungsradar zei...
Liebe Community,liebes Vodafone Team,wir haben seit dem 08.11. 2022 den Gigacube 4 G in der Unlimited Version und sind am verzweifeln. Das Gerät bekommt keine Internetverbindung. Wir haben das Gerät online bestellt und uns im Shop zur Abholung reserv...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |