Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(FXL739) 66679 Losheim mobiles Netz

Hallo,   seit Ewigkeiten ist in Losheim das 4G Netz dermaßen langsam. Speedtest unmöglich, wenn es mal geht reden wir von 1,5mb/s, maximal. Unmöglich überhaupt eine Webseite zu öffnen. Habe schon mehrfach bei Vodafone angerufen, SIM wurde schon ausge...

Elray76 von Netzwerkforscher
  • 1392 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Netz? ja! Verbindung? UNTERIRDISCH!

Hallo Vodafone. Ich wohne und bin beruflich in Potsdam / Golm unterwegs. Der sendemast stellt zwar eine Verbindung zu meinem Telefon her, jedoch ist der dermassen überlastet das ein surfen ohne weiteres nicht möglich ist. Das beobachte ich jetzt 2019...

Likkah von Netzwerkforscher
  • 1148 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

14772 Brandenburg Netzausfall

Hallo, folgendes Problem:Vom Ortsausgang Brandenburg in Richtung Rathenow gibt es auf der B102 ein Funkloch. Internet sowie Telefonie ist soweit eingeschränkt, dass es während Telefonaten zu Abbrüche kommt. Dementsprechend ist auch eine Datenverbindu...

Sören_D von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G trotz angeblicher Netzabdeckung

Infos vorab:Handy: iPhone 13 (ist 5G-Fähig, 5G ist natürlich in den Einstellungen aktiv)Tarif: CallYa Start (1GB Darenvolumen, kostenlose 5G Option ist aktiviert, siehe Anhang) Die offizielle Abdeckungskarte zeigt, dass 5G an meinem Standort verfügba...

2B861377-83FC-42B5-9A63-5C625F81C80F.jpeg C0B5835E-E5FB-444E-8893-18DF78383F1D.jpeg
ItsBeacon von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Elmshorn Totalausfall mobilfunk

Hi, in Elmshorn (25335) gibt es wieder ein Totalausfall des mobilfunks. Ich dachte, dass Problem sei endlich behoben? Das ist nun schon der dritte Tag in Folge! Wann wird das Problem endlich abgestellt? Die Störungskarte von Vodafone zeigt überdies n...

keine Gigacube-Internetverbindung 10963

Nachdem der Gigacube 5G 2 Jahre lang perfekt funktioniert hat, ohne irgendwelche Änderungen auf unserer Seite, hat das Internet aufgehört zu funktionieren. Keine Änderung der Mobilfunkpläne, Router-Position, nichts.   Wir haben den Support angerufen ...

Dave777 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kaum Mobile Daten trotz 4G

Hallo zusammen,ich habe trotz 4G Verbindung kaum Mobile Daten...Instagram, Facebook nichts lädt, nur Whatsappnachrichtrn gehen immer wieder rein und raus...Standort 85107Danke!Liebe GrüßeJulia

Gelöst! (DXx650) 51491 Overath Blindenaaf LTE Störung

Mobilfunkmast in Falkemich gestört. In Blindenaaf mehrere Nachbarn betroffen. Im Smartphone "Kein Netz", oder nur sporadisch ein Balken. Gigacube sehr langsam. Mit der Bitte die Störung an die Technik weiterzuleiten und Rückmeldung zu geben. Besten D...

Muecke84 von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Re: Keine Mobilen Daten

Hallo,ich habe seit ca. 4 Wochen ein neues Fairphone 4 mit Vodafone-Vertrag (Giga Mobil L).  Das Problem tritt bei mir auch wiederholt auf. Es wird 4G oder 5G-Netz angezeigt, das Netzsymbol (Dreieck) wird mit einem x angezeigt, mobile Daten funktioni...

Peter_Timm von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes