Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, Leider ist es nicht möglich eine 5G Verbindung aufzubauen - iPhone 14 Pro. Auch unter einem 13 Pro war dies an diesem Standort nicht möglich. Daher wollte ich fragen ob die Karte der Netzabdeckung fehlerhaft ist oder welche Ursache noch vorli...
Seit 4 Tagen fällt permanent die LTE Verbindung aus. Die Verbindung steht meist nur für ca. 3-5 Minuten und bricht dann für längere Zeit wieder ab. Alle Geräte wie Router und nachgeschaltete Hardware sind im fehlerfreien Zustand. Betreff um Station...
Seit Tagen haben wir immer ab dem späten Vormittag kein Internet bzw. sehr schlechtes mehr via giga Cube 250gb paket in der Borngasse. Was ist da los? Wir benötigen dieses fürs Home Office Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo Vodafone-Team, schon seit Langem (>1 Jahr) habe ich bei mir in der Wohnung und auch vor dem Haus im Freien einen ganz miesen Empfang. Handy steht auf 4G, die Datenraten sind aber indiskutabel schlecht. Genutzt habe ich zum Test den Vodafone Spe...
Hallo zusammen!Seit etwa 2 Monaten habe ich immer wieder einen Abbruch der WLAN-Verbindung in meiner Wohnung festgestellt, der alle meine Geräte ( Smartphone und Fernseher ) gleichzeitig betrifft. Ein Rechner, der per LAN-Kabel an den Vodafone Route...
Gotha, seit 2 Wochen gibt es ein Internetproblem am Telefon und einen Gigawürfel. Ich brauche Hilfe
hallo ich brauche den Standort des LTE Sendemasten Cell ID 31771-02 und 31771-14 um meine Antenne gezielt auszurichten. Bitte keine Tipps wie OpencellID oder im Internet suchen oder so da bin ich leider nicht fündig geworden. Danke Edit: @Forest B...
1. 563572. Gemmerich3. An der Eschbacher Strasse4. 07.10.2022 vormittags5. Auch Handys im Vodafone-Netz 6. Es liegt keine Störung vor Seit heute morgen ist die Verbindung über den Gigacube mal wieder nur eingeschränkt möglich. (Rote oder gelbe LED-...
Hallo,leider empfange ich seit Anfang Oktober keine SMS mehr bei Sunrise (Schweiz). Der Empfang von SMS ist sehr wichtig, da ich bei vielen Abfragen eine 2 Faktoren Identifizierung habe. Das Einbuchen bei Swisscom (dort werden die SMS ausgeliefert) i...
Seid gestern nachmittag kein Internet kein TV kein hometel. Was los???