Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir seit 2-3 Wochen keinen Empfang an unserer Anschrift, Wir haben 4 Mobilfunkverträge und bei allen ist es das selbe. Können Sie uns da behilflich sein?Die Anschrift ist Ahornallee in 16458 Glienicke/Nordb...
Hello, I have a Kabel-Anschluss and I suddenly lost my internet connection at around 23:00 last Saturday. I had a ticket filed for this which updated yesterday and said that there was indeed an internet disruption and that they cancelled the technici...
probleme mit email konto auf meine mobilfunk-Netz ...es kann nicht offen...
Kommme seit Freitag nicht mehr in mein Postfach. So ein mist habe über 100 Emails und kann keine bearbeiten und lesen. Es wird nicht mehr angezeigt.
Hallo,Seit der Vertragsverlängerung und dem Wechsel zur neuen Partnerkarte geht bei meiner Frau keinerlei mobiler Datenempfang obwohl 4g im Display angezeigt wird. Schon 3 Anrufe beim Support erledigt, inkl. der Tests: Zugangspunkte löschen und neu e...
Seit gestern Abend habe ich hohe Ping werte,aber mein Internet ist schnell Videos schauen ist kein problem. Nur beim spielen habe ich 100 MS normalerweise habe ich 20 30 MS. Beim Speedtest habe ich 21ms.
Moin zusammen,da ich hier im Forum keine passende Lösung gefunden habe, stell ich die Frage nun selbst.Und zwar geht es um Folgendes:Seit ich mich in Großbrittanien aufhalte, geht mit meiner Sim-Karte gar nicht mehr. Keine eingehende SMS, keine einge...
Hallo, in 74354 Besigheim sind mobile Daten über 5G sehr langsam trotz vollem Empfang. Insbesondere sehr hohe Latenzzeiten. Ping ~800ms und Jitter ~80-105. Problem besteht seit mehreren Wochen, Straße: Löchgauer Str., Sachsenheimer Weg. bzw. gesamte...
Neues Erlebnis:Kabel-Internet ist weg: Anruf Hotline: Entstsörung am 23.11.2023 (wir haben gerade Anfang Juli)
PLZ: 14471Str: Clara-Zetkin-Str 18Umfeld: ca 70 Meter in jede RichtungWas: kein Telefonie möglich, ich kann übers normale Telefonnetz weder anrufen noch angerufen werdenSeit Wann: ca 1.7.2023
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |