Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2023 10:13
Seit Tagen wechselt mein Empfang zwischen gerade mal so 4G, Edge und kein Netz hin und her. Internetseiten lassen sich vielleicht öffnen, das kann dann aber schon mal dauern. Youtube Videos, so gut wie keine Chance (auch wenn 4G angezeigt wird). Nun nutze ich mein Handy nur noch zu Hause, weil ich dort WLAN habe. Die Störungskarte zeigt kiene Störung für die Regien an, das Handy wurde bereits Aus und An geschaltet, Flugmodus....alle Tipps und Tricks durchgeführt. Ich hatte sonst keine Probleme mit dem Empfang bis auf kleinere Regionen, welche hier so schlecht ausgebaut sind, dass man überhaupt keinen Empfang hat.
am 28.06.2023 11:10
In dem PLZ Bereich werden gerade geplante Wartungsarbeiten durchgeführt, die voraussichtlich Ende dieser Woche abgeschlossen sein sollen.
am 28.06.2023 11:27
Vielen Dank für die Auskunft!!!! Dan hoffe ich, dass es nächste Woche wieder läuft. Dann muss man halt mal wieder zum Buch greifen, statt zum Handy.
Vielen Dank!
am 10.07.2023 16:29
Ok, die Wartungsarbeiten sollten Ende der Woche abgeschlossen sein (02.07.2023). Jetzt ist eine weitere Woche vergangen und eigentlich habe ich mein Handy nur noch um die Uhrzeit abzulesen. Mehr kann ich damit nämlich nicht mehr tun. Sind es immer noch Wartungsarbeiten oder bleibt das schleche Mobilfunknetz jetzt so?
Mit freundlichen Grüßen!
am 11.07.2023 07:43